Satellite
Show on map

Flunky Ball Gang

September 18, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 14 °C

Ich fahre direkt mit nach Maynooth, denn Rebekka, eine Studentin aus 🇩🇪 hat uns zu ihrer Hausparty eingeladen. Hortense und ich gehen noch zum Supermarkt: Alkohol ist so teuer! Ich zahle für eine Flasche ‚billigen‘ Wein 8€ und Absolut Vodka kostet zum Beispiel knapp 30€. Und für ein kleines Sandwich haben wir auch jeweils 5€ gezahlt… Naja. Damit sind die Preise in der Bar zumindest gerechtfertigt 🙈.
    Das Wetter ist noch immer super, als wir ankommen wird grade Flunky Ball vorbereitet. Wir treten gleich den Teams bei und spielen zwei Runden. Allen macht es total Spaß und sie schwärmen davon, dass sie es zuhause all ihren Freunden beibringen werden.
    Wir bleiben noch etwas im Garten und spielen noch ein bisschen mit einem Ball im Kreis und gehen dann los in Richtung the Roost. Ich lerne Tamás kennen, einen Student aus 🇫🇷 der aber eigentlich aus Ungarn 🇭🇺 kommt, er ist mega lieb und wir müssen viel lachen. Auch Mateus aus Brasilien 🇧🇷, Linda und Valentina aus Tschechien 🇨🇿, Clara und Tim aus DE 🇩🇪 und Benjamin aus 🇫🇷 sind bis zum Schluss dabei. Eine super nette Gruppe und ein toller Abend 😊 der für mich halt wieder um 23:14 spätestens endet wegen dem Bus 🚌, die anderen gehen noch weiter zu einer anderen Party.