Satellite

Sturmwarnung 🌬

December 7, 2021 in Ireland ⋅ 🌧 6 °C

Heute ist gelbe Sturmwarnung: Die Kurse sind alle verschoben worden auf Teams, also online, und man soll sich so weit es geht Zuhause aufhalten. Der Wind pustet aber auch ordentlich! Ich habe kein Kabel, weil es bei Maxi ist, Michael leiht mir aber eins, die sind heute auch alle daheim. Online-Uni ist einfach nervig. Wobei wir beim einen Kurs mal mehrere sind und sogar die Diskussion zustande kommt… dennoch bin ich wirklich froh, dass soweit die Uni hier so ‚normal‘ lief wo es nur ging.
    Unser Christmas Volleyball Turnier findet trotzdem statt. Die meisten kommen sogar im Weihnachtspulli ☺️. Erst will ich nicht so lange bleiben, weil ich ja auch noch einen Husten habe, aber dann macht es natürlich super Spaß. Mein Team ist leider nicht so gut, die meisten können gar nicht spielen 🙈 Es ist zwar trotzdem spaßig, aber als die Gewinner:innen dann einen Maynooth Pulli in ihrer Gewinntüte haben, finde ich es dann doch etwas schade 😣. Der Heimweg ist ganz schön windig und kalt. Die Straßenschilder wackeln richtig und quietschen. Bin froh dann im Bett zu sein, aber auch in der Nacht pustet der Wind ordentlich um die Ohren, weshalb ich nicht so gut schlafe ☹️.