Satellite

Champagne Shower 🍾

December 11, 2021 in Ireland ⋅ 🌧 11 °C

Maria lädt heute zum Brunch ein, weil sie Geburtstag hat. Leider verschlafe ich, was mich mega aufregt 😭. Ich komme knapp 40 Minuten zu spät, habe mich zwar super schnell gerichtet, aber mit dem Bus dauert es dann doch etwas. Ich habe zuerst Rebekka versucht zu erreichen, als ich aufgewacht bin, weil wir zwei hätten extra sitzen müssen wegen der Beschränkung von sechs Personen an einem Tisch. Sie hat aber leider ihr Handy nicht dabei und kommt ohne COVID Zertifikat dann gar nicht rein und geht schon mal shoppen. Das Frühstück ist lecker, es gibt noch so viel übrig, dass ich gar nichts bestelle und wir sogar noch Waffeln mitnehmen, um nichts wegzuschmeißen. Zur Feier des Tages bestellen wir Sekt, den die Kellnerin komplett über Valentina schüttet aus Versehen 😣 Was für eine Champagne Shower! 🍾 wir lachen es weg, hätten auch eine Szene machen können. Zu allem Misgeschick sagt der Manager dann auch noch, dass wir uns doch trennen müssen 😂 So lächerlich plötzlich nachdem wir hier schon die ganze Zeit zusammen saßen, vor allem nach dem Fauxpas auch noch… Naja, wir machen uns einen Spaß draus. Wir machen noch ein paar Fotos. Dann treffen Rebekka in der Stadt, nachdem wir noch an den Docks vorbeilaufen, sie gibt mir sogar ein Geschenk 🥺😍. Wir bummeln noch ein bisschen, aber es ist super viel los. Die anderen wollen auch noch shoppen, Maria und Lea verabschieden sich und ich gehe in den empfohlenen Buchladen. Ein Träumle 🥰! Die Bücher sind teilweise schon gebraucht, super günstig und heute gibt es sogar noch 50% Rabatt… Leider kann ich nicht so viele Bücher mehr mitnehmen und muss mich ziemlich zurückhalten, was auch ok ist. Geschenke finde ich nicht so richtig. Ich esse noch eine Kleinigkeit und komme mir richtig erwachsen vor so alleine im Restaurant 😂. Dann muss ich auch schon wieder los um mich für heute Abend zu richten - die Geburtstagsfeierei geht nämlich weiter.Read more

Rosa Becker

Süßes Bild 🥰