Satellite
Show on map

Volly and Carton House

December 12, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 12 °C

Heute gehts dennoch früh raus: Um 11Uhr ist Anpfiff fürs Volleyballspielen bis 15Uhr. Es macht richtig Spaß und wir werden alle etwas sentimental, weil es das letzte Mal ist 😟. Wir machen auf meinen Vorschlag hin noch ein Gruppenbild. Es war wirklich eine schöne Zeit! Und jetzt wird’s auch ernst, dass man sich anfängt zu verabschieden, weil man die Leute nicht mehr sieht 😕 Traurig bin ich schon. Volleyball will ich zuhause aber unbedingt wieder anfangen! 🏐
    Ich gehe danach noch zum Carton House alleine, weil die anderen schon zuvor gingen 🤷‍♀️. Schade, dass wir den letzten Sonntag nicht gemeinsam verbringen konnten, so wie es am Anfang mal unsere Tradition war - aber die Stimmung passt auch beim Carton House dazu, es ist grau und irgendwie trist, aber schön, es nochmal gesehen zu haben 😊.
    Danach gehts heim und ich verbringe den Abend damit, mal wieder was selber Gekochtes zu essen und an meinen Assignments zu arbeiten, damit ich nächste Woche freier bin, hat ja auch was… dachte ich zumindest! Hört sich nämlich positiver an, als ich mich fühlte, aber es eröffnete sich zum Glück noch eine neue Möglichkeit ☺️