Satellite

Guiness Storehouse

December 13, 2021 in Ireland ⋅ ☁️ 7 °C

Heute verabredeten wir uns zum Frühstück in Dublin, im Lemon Jelly Cafe mit Clara und Tamás. Er überreicht uns Geschenke, richtig süß, ein Buch mit Widmung 🥺. Das Frühstück ist wieder super lecker. Clara geht noch Christmas Shopping und wir treffen Hortense dann am Guiness Storehouse. Wir wollten auch das noch mitnehmen 😊. Die selbstgeführte Tour hat sich eigentlich nicht geändert seit 2019. Aber in der Gravity Bar ist viel weniger los, wo wir gemütlich ein Bierle genießen und Fotos von der Aussicht schießen.
    Danach schalte ich mich noch zu Irisch dazu auf der Busfahrt, wir haben eine extra Sitzung für die Prüfung gemacht. Ich fahre kurz heim und dann zur Uni. Lea hat heute ihre Präsi und danach gehen wir zur MSU mit Tamás. Später kommt auch noch Vlad vorbei, ein neuer Freund von Tamás. Der Sänger, der heute auftritt ist super high oder einfach so drauf 😂 aber er kann super singen und interagiert mit dem Publikum, indem man ihm Songs schicken oder zurufen kann. Er gibt alles, bis er sagt, dass er abhaut, weil er sonst von der Bühne fällt 😂😂. Und auch wir gehen heim.