Satellite
Show on map

Stadtbesichtigung

February 15 in South Africa ⋅ ☀️ 28 °C

Wie einige wissen hatte ich ein Koffer mit alten Sachen von mir und Leo mitgenommen. Kleider, Spiele, 2 Parfüms und einige Schuhe.
    Als das Zimmermädchen kam fragte ich Sie ob sie Kinder hat oder evtl. was vom Kofferinhalt möchte, neugierig schaute sie rein. Egal was ich ihr zeigte, sie wollte es. Ein zweites Zimmermädchen betrat das Zimmer und auch sie fragte ich, ob sie was gerne möchte. Es endete so, dass sie den ganzen inhalt inkl. Koffer mitnahmen 😄.. sie hatten eine solche freude an allem und stritten sich fast wer was nehmen darf. Es beeindruckte mich wie viel Freude sie empfanden über diese Geschenke und machte auch mich sehr glücklich.

Heute hatten wir ein richtig warmer Tag, die Sonne schien. Morgens schlenderten wir durch die Strassen und bestaunten die Kunstwerke welche hier überal zu kaufen sind.

Auch diese wunderschönen farbigen Häusern sind uns nicht entgangen.

Nach einer sehr kalten Erfrischung im Hotelpool, nein ich ging nicht baden😄.. aber Leandro gingen wir abends zur Waterfront. Ein sehr Touristischer Ort, viele Restaurants und diverse Atraktionen wie ein Riesenrad oder ein kleiner Zug welcher eine Rundfahrt macht sind dort zu finden. Überal haben sie gesungen und getanzt. Sehr unterhaltsam das ganze. Leandro liebte es dem Gesang zuzuhören und manchmal tanzte er fleissig mit 🥰

Wir haben super fein italienisch gegessen und
    waren auf dem Riesenrad. Mama musste eine riesen Angst durchstehen weil sie solche höhenangst hatte. Sie klammerte sich überal fest wo es nur ging .. 😅.. Die Aussicht von oben war toll.