• Day 12

23. September

September 23, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Pünderich - Geisenheim(ca 125 Km)
    Heute herrscht noch mehr Vorfeude auf die Reise-Route...wir haben ein Date!🤩

Wir werden R u P zu einem WoMo-Kr/Fu. treffen.....ist schon genial,dass man nicht schon Wochen (Dienstag konkret abgmacht was zu Hause mal kurz besprochen wurde) im voraus genau abmachen muss,wo und wann man sich treffen kann...ein paar Nachrichten hin und zurück und das Date steht...

Wir starten also (nach dem der Strom abgelesen wurde und wir BAR bezahlt haben-Kartenzahlung nicht möglich🤨) in Richtung Geisenheim (Landkreis Hessen nahe Koblenz)
    In Rüdesheim sorgen wir noch für Nachschub und treffen ca 13 Uhr auf den Campingplatz "rheingau camping" ein...grad noch rechtzeitig zum Einchecken (mittagspause ab 13 uhr)
    R u P winken schon...wie schön!!!!

Wir haben uns viel zu erzählen(sie sind bereits 6 Wichen mit dem WoMo unterwegs) und die Stunden verfliegen schon ist es Zeit fürs Nachtessen in der Nahe gelegenen Pizzeria...(hat gut geschmeckt,das Essen)
    Schon ist wieder Zeit für Nachtruhe!!!

Im übrigen ist es bereits empfindluch kühler geworden und nicht sonderlich gemütlich abends länger draussen zu sein...
    Beat hat sogar die Heizung gestartet!