Satellite

Outletcenter Melbourne

July 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe mit Vaessa Geskypt. Sie war noch wach und das war sehr schön weil wir schon länger nicht mehr geredet haben. Dann habe ich mich fertig gemacht und mein Zimmer sauber gemacht. Danach bin ich dann los gegangen und habe mich mit einer anderen Aupair getroffen Carmina. Wir sind zum Outletcenter DFO gegangen und haben da ein bisschen rumgeguckt. Ich habe nichts wirklich gefunden, aber sie hat ein Pullover bei Lewis geholt. Danach sind wir zum Queen Victoria Markt gegangen. Wir haben uns ein bisschen umgeguckt und gequatscht. Danach haben wir Hunger bekommen und sind in ein Restaurant gegangen. Ich habe einen Burger gegessen und sie Nudeln. Der Burger war so lecker😍. Dann haben wir noch gequatscht und sind dann einzelnt nach Hause gefahren. Zuhause habe ich noch die Kinder ins Bett gebracht und dann haben die Eltern und ich, noch den Plan gemacht für nächste Woche. Die Gastmutter hat mich dann gefragt ob ich mir eine Serie angucken möchte die in Melbourne Spiel. Ich habe ja gesagt und die Serie war echt gut. Danach sind wir in unsere Zimmer gegangen und ich habe noch mit meiner Familie Geskypt. Oma und Opa waren auch dabei. Nun werde ich noch ein bisschen Netflix gucken und dann schlafen gehen.Read more