Satellite
Show on map

Mit anderer Aupair getroffen in Northcot

August 2, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 12 °C

Heute habe ich die Kinder wieder zum Kindergarten gebracht und sie haben ihre T-shirts angezogen die ich ihnen gestern geschenkt habe. Danach habe ich meine Wäsche gemacht und ein bisschen entspannt. Ich habe angefangen das Abendessen vorzubereiten, und dann bin ich losgefahren, um die Kinder abzuholen. Die waren gut drauf und als wir zuhause angekommen sind habe ich auch angefangen das Abendessen zu machen. Das hat ganz gut funktioniert und ich wir haben dann gegessen. Als die Eltern nach Hause gekommen sind habe ich wieder abgewaschen und ein bisschen aufgeräumt weil die Kinder bett fertig gemacht wurden. Danach habe ich den Eltern das Essen hingestellt, weil ich schnell los musste, da ich mich mit einer anderen Aupair getroffen habe, die auch in Northcote wohnt. Ihr Name ist Carla und sie ist sehr nett. Wir sind in so eine Bar gegangen wo es Trucker Food gab. Das bedeutet jeden Tat sind sa andere Wagen die anderes essen verkaufen, aber die Bar ist fest da. Es war sehr cool da und wir haben Pommes gegessen und sie hat Wein getrunken. Wir haben sehr viel gelacht und haben sogar schon so gequatscht wegen Reisen nach der Gastfamilie, weil wir uns so gut verstanden haben. Bevor wir gegangen sind haben wir in einer Fotobox noch Fotos gemacht, dass sehr witzig war. Jetzt bin ich zuhause und gehe bald schlafen. Morgen geht es los zu einem Park/Naturzoo wo die Tiere von Australien sind. Mal gucken wie das wird.Read more