Satellite

Ein bisschen durch Northcote schlendern

August 13, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 12 °C

Heute haben die Kinder schlecht geschlafen hat der Vater gesagt. Somit haben die Eltern gesagt das es vielleicht schwierig werden kann. Aber der Tag mit ihnen war eigentlich ganz entspannt. Wir sind zur Musikgruppe gefahren und die Kids hatten sehr viel Spaß. Dann habe ich Zaria zum Mittagsschlaf hingelegt und um 13:40 Uhr kam schon die Mutter und sie hat dann gesagt um 14 Uhr dass ich gerne Schluss machen kann, da sie ja jetzt da ist. Ich bin dann noch da geblieben und Elise hat gemalt und die Mutter auch. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, und als dann Zaria aufgewacht ist, bin ich losgegangen um meine Fahrkarte aufzuladen. Danach bin ich noch ein bisschen durch unseren Ort gelaufen. Also es gibt eine Straße die so 3-4 Kilometer lang geht mir Cafes, kleinen Geschäften, Supermärkte und halt Restaurant. Ich habe mich dann ein bisschen umgeguckt. Danach bin ich wieder zurück gelaufen und wir haben Abendessen gegessen. Die Mum war noch davor mit den Kindern im Park und die Nachberin ist noch dazu gekommen. Nach dem Abendessen musste Zelda dann auch los, da sie noch Studenten geschult hat. Ich bin dann später mit ihrem Fahrrad zum Hip hop Kurs gefahren was wieder Spaß gemacht hat. Danach habe ich eine Tour zu den Grampians gebucht mit anderen Aupairs, ich glaube wir sind jetzt 6 Leute. Die Tour ist zwar erst im Oktober aber ich freue mich schon, es ist ein Tag lang. Jetzt bin ich müde und gehe gleich schlafen. An sich war der Tag heute sehr entspannt und man hat wieder was über den eigenen Ort erfahren.Read more