Satellite
Show on map

Mit Carla treffen

October 4, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Heute habe ich erstmal schön ausgeschlafen und mich entspannt fertig gemacht. Als ich gefrühstückt habe, hat Zelda sich bedankt, für meine Arbeit und das ich das echt gut mache. Dann hat sie mir 100$ gegeben und gesagt das das für mich ist als Bonus, weil sie es so schätzen wie ich arbeite. Ich habe mich echt gefreut darüber und das war auch echt großzügig. Danach habe ich noch was an meinen Computer gemacht und dann habe ich auch schon angefangen zu arbeiten. Zaria wurde schon von Zelda ins Bett gebracht und somit habe ich abgewaschen. Dann habe ich später angefangen zu Kochen. Ich habe ein neues Rezept ausprobiert, da wir so viel regotter hatten und sie meinte wenn ich nicht die Pizza machen möchte kann ich ein Rezept suchen und das machen. Also habe ich low-carb Lasagne gemacht. Um 15:30 Uhr bin ich dann mit Zaria los zu Elise, um sie abzuholen. Zuhause wieder angekommen haben die Kinder als die Lasagne fertig war gegessen. Ihnen hat es geschmeckt. Dann kam auch Chris nach Hause und wir haben die Kinder ins Bett gebracht. Dann bin ich los zum Pub um mich mit Carla zu treffen. Wir haben wieder viel gequatscht und auch sehr lecker gegessen. Denn da gibt es ja diese Food Trucks und die haben echt gutes essen. Erst haben wir uns eine Pizza geteilt und dann hat sie sich was beim Mexikaner geholt und ich habe mir Burger geholt. Das war auch echt lecker. Dann haben wir noch viel gequatscht danach und sie hat sich auch noch mein Meisterschafts Video angeguckt. , weil sie es sehen wollte. Es hat gut getan sich wieder zu treffen und einfach zu quatschen. Später haben wir uns dann verabschiedet und ich bin nach Hause gelaufen. Auf dem Weg gibt es auch so eine Kiste, wo alle Leute Bücher reinlegen können, die sie nicht mehr brauchen und da waren heute viele drinne. Ich habe mir die angeguckt und habe sogar 2 Bücher mitgenommen, weil die ganz interessant aussahen und ich versuchen möchte ihr auch zu lesen. Das hilft mir bestimmt gut beim erlernen der Sprache. Jetzt gucke ich noch was ich mache. Warscheinlich Netflix gucken und noch mit jemanden Skypen.Read more