Satellite
Show on map

Neuer Campingplatz

January 5 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Heute morgen bin ich wieder früh aufgewacht und ich habe mich fertig gemacht und bin dann am Strand spazieren gegangen und habe mit meiner Familie Geskypt. Später ist meine Gastfamilie aufgewacht und wir haben gefrühstückt. Dann bin ich mit den Kindern zum Spielplatz gegangen und die Eltern haben alles gepackt und haben uns später da abgeholt und wir sind los zum anderen Campingplatz gefahren. Da haben wir wieder alles aufgebaut und dann habe ich für den Nachmittag bis 18 Uhr frei bekommen. Ich bin dann mit dem Fahrrad von Zelda in dem Dorf ausgefahren und dann an den Strand. Da habe ich ein bisschen entspannt und die Aussicht genossen. Später bin ich wieder zurück gefahren und habe einen Typ angerufen, der Touren macht zu angeln und da ich morgen mein Tag frei habe hatte ich gedacht ich kann das machen, aber leider hat er keine Zeit, weil er das nur so zwischen seiner Arbeit macht und er muss die ganze Woche voll arbeiten. Somit muss ich mal gucken was ich morgen mache, weil es auch nicht so ein schöner Tag wird. Ab 18 Uhr habe ich dann gearbeitet und die Eltern sind ausgegangen. Ich habe Dinner gekocht für mich und die Kinder. Zelda hatte vorher nochmal das eingekauft was ich wollte und ich habe Überbackene Natcos mit Käse und Hackfleisch und Kidneybohnen gemacht. Dann habe ich den Kindern was vorgelesen, ein bisschen Rumgealbert und das Geschirr gespült. Später sind die Eltern dann wieder gekommen und haben die Kinder ins Bett gelegt. Ich habe mich dann auch nur noch fertig gemacht so wie die Eltern und jetzt werde ich auch bald schlafen gehen, ist ja bald wieder 23 Uhr hier.Read more