Satellite

Byron Bay

February 14 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Heute sind wir in die Stadt gefahren und haben uns Byron Bay angeguckt. Leider wurde am Morgen unser Surf kurs gestrichen, da es zu hohe Wellen gab durch den Sturm gestern. Aber er hat uns angeboten, dass morgen nachzuholen. Somit hoffen wir das wir es dann morgen wirklich machen können. Wir sind dann in der Stadt herumgelaufen und haben uns die Shops angeguckt. Danach sind wir zum Strand und haben den Surfern zu geguckt. Das war auch sehr cool zu sehen, wie sehr gute Surfer Surfen. Später haben wir uns auf den Weg gemacht zum Leuchtturm. Wir sind 1 Stunde hoch gelaufen und haben uns am Leuchtturm erst mal eine Erfrischung im Cafe gegönnt. Annika hatte ein Eiscaffe und ich hatte ein Mango Macadamia Eis (habe ich mit Tabletten gegessen). Dann haben wir Fotos gemacht und sogar auch ein Schwarm von mindestens 20 Delfinen gesehen, die die Wellen hoch gesprungen sind. Außerdem habe ich auch ein Hai gesehen, der später kam als die Delphine weg waren. Das war sehr cool, dass alles gesehen zu haben. Danach sind wir dann einen anderen Weg wieder nach unten gelaufen, diesmal führte der Weg an Stränden entlang. Nach 1 Stunde waren wir dann wieder in der Stadt und haben uns Abendbrot eingekauft. Am Campingplatz wieder angekommen, haben wir gekocht und später einen Film zusammen geguckt. Jetzt werden wir schlafen gehen und darauf hoffen dass wir um 10 Uhr morgen unseren Surf Unterricht haben.Read more