• Day157

Nha Trang

May 3, 2019 in Vietnam ⋅ 🌬 36 °C

Heute haben wir (Kathi & Ich) mal einen Tag krank gemacht und den Tag eher entspannt angehen lassen. Ich habe mich um die liebe Kathi gekümmert die krank ist. Bin mit ihr ins Krankenhaus, da sie zusammengeklappt ist und habe ihr noch ein paar Köstlichkeiten und Medikamente besorgt... Glaubt man das? Deutsches Knäckebrot😍 Das ist mit ca.125.000 VND = ca. 5 € aber auch verhältnissmäßig teuer hehehe...😅
    Außerdem hats mich gestern Nacht vom Hochbett runtergefetzt hahahaha.... Hatte aber ziemlich Glück denn außer meinem Handgelenk welches etwas angeschwollen ist und die linke Gesichtshälfte welche auch etwas dicker ist als die rechte ist mir nichts passiert. Und die Schwellung geht schon wieder zurück.... Upsi Dummheit tut wohl bisschen weh.... Hab aufjedenfall mal das Bett gewechselt...😂😂😂
    Eine Runde am Strand entlang bin ich noch und ich habe meinen Tauchkurs bei einer russischen Tauchschule gebucht... Ratet mal, wer seinen Tag morgen mit 15 Russen auf einem Boot verbringen darf hehe. Nha Trang ist ein ziemlich bekannter Urlaubsort für Russen, hier gibt es Resorts usw. mit ausschließlich russischem Personal.... Und auch die einheimischen sprechen oftmals besser russisch als englisch.... (Bali ist übrigens auch ein kleiner Treffpunkt für Russen). In der Tauchschule hab ich "Chocoasia" kennengelernt... Sie mag Schokolade und Asien = Chocoasia.
    Abends im Hostel wurde natürlich wieder die Stunde Freibier mitgenommen und der ein oder andere "happy balloon" mit ein paar Aussies bestellt..... Und auch der Trichter durfte wieder nicht fehlen...😂 (nicht für mich....!!)