Satellite
Show on map

Kuang Si waterfall Luang Prabang

May 26, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 33 °C

Auch bekannt unter : Niagara of Lao. Ein traumhafter Wasserfall. Der sich auch hier mal wieder nicht in Bildern beschreiben lässt. Gut, dass ich ganz ganz viele Videos auf der Kamera habe.... Ein Medium mit dem das schon etwas besser geht.😅 Der Wasserfall war riesig und dort ganz nach oben zu stapfen war eine schweißtreibende Angelegenheit.... Zum Glück konnte man sich daraufhin in den Pools, die sich wie einen Fächer durch den Wald zogen abkühlen. Das Wasser ist so strahlend blau, da es über viele Steine Stoffe (hab vergessen welche) aufnimmt und somit einen türkisstich annimmt. Außerdem gibts es ganz viele Fischchen die die Hautschuppen von der Haut knabbern. Fischspa💖🌕️🐟🐠🐡 Nachdem ich mich mit dem Spanier/ Franzosen und Amerikaner ausgetobt haben gings lecker Essen und zu Wasserfall Nr.2 welcher ein echter Reinfall war, aber doch ein Abenteuer.
    Abends gings wieder zusammen im vegetarian all you can eat essen und danach bin ich auf shoppingtour gezogen.😝😝 Mein Rucksack muss ja noch ans bis ans Limit gefüllt werden hehehhe... Und es bleibt nicht mehr viel Zeit😑🙄😂😂