• Day2

Hvar-Lastovo

July 15, 2019, Adriatic Sea ⋅ ⛅ 24 °C

zweiter Seetag:

bevor es losging vielleicht noch der ein oder andere Nachtrag vom Vortag ...

nicht allein, daß mein Schatz ihre Sonnenbrille im adriatischen Meer versengt hat, nein Sie mußte dann auch noch die Fische füttern 🤮 was zur Folge hatte, daß wir im nächsten Hafen erstmal das Boot schrubbten ... nach der Arbeit kam aber dann das Vergnügen, der Liegeplatz war super, der krasse Gegensatz zu Split, hier waren wir fast allein und haben den Abend in dem einzigen Hafenrestaurent mit eunem guten Glas Wein ausklingen lassen,

7:30Uhr heute früh wurden wir von einem sanften Wellenschlag geweckt, das Boot schaukelte uns wach, der Wind vom Vortag hatte sich in ein laues Lüftchen verwandelt, das alles mit ☀️ und blauem Himmel, so langsam wurde die Crew wach und es wurde lebendiger an Bord, nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Segel gehisst und es ging wieder los ... Ziel ist der Lastovo-Nationalpark ⛵️

zwischendurch ein Badestop und wir sind dann Zeuge geworden, wie Melli sich todesmutig in die Fluten stürzte 🏊‍♀️ hat aber schon gedauert 🤔

hier auf Lastovo fühlt man sich wie am Ende der Welt angekommen, hübsche Buchten, glasklares Wasser, üppige mediterrane Vegetation und wunderschöne Olivenhaine ... perfekt 👌