Satellite
Show on map

Tag 1 | Los Angeles

July 16, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem wir gestern um halb 11 im Bett waren sind, wir heute schon um 5:30 Uhr wegen des Jetlags wach. Also genug Zeit, um sich in Ruhe fertig zu machen und den Tag zu planen.

Unser erster Stopp ist bei Walmart und wir sind wieder genauso überfordert wie das erste Mal. Viel zu viele Eindrücke und vor allem viel zu viele unbekannte Süßigkeiten 😄 Wir sind mal gespannt wie viel schwerer wir nach Hause kommen! 🙈

Danach geht's weiter zum Santa Monica Pier. Das Wetter ist hier leider nicht so gut, es ist sehr bewölkt.

Die Strecken in L. A. sind wahnsinnig weitläufig, deshalb brauchen wir knapp 1 Stunde dorthin, nur um festzustellen: Hey, hier waren wir schon bei unserem letzten Urlaub. Diesmal schauen wir uns aber noch den berühmten Muscle Beach an mit den hart trainierenden Männern. Außerdem wird hier gerade ein Film oder eine Serie gedreht, vielleicht sind wir also im TV zu sehen. 😄

Wir fahren weiter zu Venice Beach, dort waren wir das letzte Mal auch schon, wussten aber damals noch nichts von den Venice Canals. Ein kleines Wohngebiet, was leicht an Venedig erinnert mit seinen Wasserkanälen und vielen Brücken zum Überqueren.

Danach wollen wir uns eigentlich nur kurz im Motel ein bisschen ausruhen. Der Rückweg dauert aber 2 Stunden durch den Feierabendverkehr und wir sind fix und fertig wieder hier. Aus dem kurzen Nickerchen um 6 Uhr abends wird eine Gute Nacht und wir sind gerade um 6 Uhr morgens aufgewacht. 😅

P. s.: Sebastian kann auch im Urlaub das Handwerken nicht sein lassen (siehe Foto) 😄