Satellite

Canggu

September 7, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute gibt es nicht so viel zu erzählen, da wir uns einen sehr entspannten Tag gemacht haben. Eigentlich kann man heute sehr gut zusammenfassen mit Essen, Entspannen, Pool, Essen, Strand, Essen, Schlafen. 😄 Sebastians Magen ging es heute im Laufe des Tages langsam immer besser, also auch er konnte das Essen wieder genießen. Hier gibt es aber auch eine sehr große Auswahl an verschiedenem Essen.

Ach und wir sind hier wieder Millionäre 😁 65€ sind hier 1.000.000 indonesische Rupien. Die ganzen Nullen sind richtig verwirrend. Da muss man schnell mal darauf achten statt 10.000 nicht 100.000 zu geben.

Außerdem hatten wir heute fast den ganzen Tag Sonnenschein, für uns ja schon garnicht mehr normal. ☀️☀️☀️ Die Luftfeuchtigkeit ist auch niedriger als in Sri Lanka und Kuala Lumpur, richtig angenehm und auch abends wird es frischer.

Morgen geht's dann zur ersten und größten Insel, Nusa Penida. Unsere Überfahrt haben wir wieder mit dem gleichen Unternehmen, wie das letzte Mal gebucht. Da ist alles super abgelaufen. Wir hoffen, dass dort auch weiterhin unser mobiles Internet funktioniert. Das Wlan war das letzte Mal bei unseren Inselbesuchen nämlich unterirdisch. Nur eine kleine Vorwarnung, falls man erst mal nichts mehr von uns hört. 😉

Yummy, salad !!!

9/7/19Reply

Wow, that looks so peaceful !!!

9/7/19Reply

I have seen pictures of sunsets like this one from our friends, when they are on Gozo !