• Day5

Blue Ridge Parkway, oder: gib Gummi

June 29, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Hanno schreibt:
    Heute: Blue Ridge Parkway, wurde gestern schon ausgiebig beschrieben.

Allerdings stellten wir heute morgen fest, dass unser Flickversuch nicht komplett erfolgreich war. Also: zum örtlichen BMW-Händler (wegen des Torx-Schlüssels für das Hinterrad, der natürlich nicht im Bordwerkzeug der 1200er enthalten ist). Dort, nach weiterem erfolglosen Flickversuch, entschied sich Bernd für einen neuen TKC 80. Also ging’s erst mittags wieder los. Das ganze hat uns so erschöpft, dass erst mal ein Nickerchen anstand.

Obwohl wir heute zelten wollten, haben wir uns für eine standesgemäße Unterkunft entschieden. Die gestern: kv. Ich füge mal hinzu, dass ich mich ganz wohl dabei fühle, heute NICHT zu zelten, da wir eben einen RICHTIGEN Bären in freier Wildbahn gesehen haben. Der von gestern war noch heranwachsend.

Bernd gönnt sich gerade noch eine zusätzliche 100km-Runde. Warum, kann er Euch selbst schreiben. Ich petze ja nicht. 😉