Satellite

Von Eureka nach Winnemucca

July 22, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 34 °C

Zu gestern Abend noch. Wir fragten in unserem Motel nach wo man Essen gehen könnte. Dieser Empfehlung folgten wir. Das hätten wir leichter gelassen. Die Bedienung war, wir in Bayern sagen dazu "krachad" und noch besser war der Koch. Den wenn ich vorher gesehen hätte, hätte ich mir das mit dem Essen überlegt.

In Eureka selber ist der Hund begraben, deshalb sind wir gestern relativ früh eingeschlafen. Lag wahrscheinlich an den Betten die waren wirklich top👍👍👍👍.
    Die heutige Tour war teilweise ein wenig heftig. Von breiten sandigen bis teilweise kleinen steinigen Pisten war alles mit dabei. An einer Stelle lagen wir beide auf der Schnauze. Es war ein kleiner schlammiger Abschnitt, in dem wir mit relativer geringer Geschwindigkeit hinein gefahren sind.
    Bevor wir es richtig registrierten lagen wir schon im Dreck. Hanno rechts ich knapp dahinter links. Wir sahen uns an in gingen an zu lachen.
    Motorrad aufstellen und weiter ging die wilde Fahrt. Doch nicht weit. Hanno wollte zum Ausgleich gleich nochmal das hinfallen und das aufheben üben. Nicht aus Strafe nur zur Übung😂😂😂😂😂.
    Als wir kurz vor Battle Mountain waren kamen wir noch zu einem Bergfeuer dazu welches von den Fire Fighters am Boden und von der Luft aus bekämpft wurde.
    Deshalb hab es in ganz Battle Mountain kein freies Zimmer was uns veranlasste nach Winnemucca zu fahren. Hier bekamen wir ein Motel erstens günstig und zweitens mit Pool. So konnten wir uns von den Strapazen und der Hitze sehr gut erholen.