Satellite
Show on map

von Dublin nach Zürich

August 12, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 9 °C

Am Morgen zeigte sich Irland wieder von der besten Seite. Die Sonne schien und keine Wolken am Himmel.
    Suzanne hatte die Koffer bereits am Vorabend fast fertig gepackt und so konnten wir rasch zum Flughafen aufbrechen. Ein letztes Mal volltanken und zu Alamo bei Flughafen. Obwohl schon mehre Fahrzeuge auf die Rücknahme warteten ging es sehr speditiv. Alles paletti, keine Mängel, kein Trash im Auto, keine Kosten.
    Mit dem Alamo Büsli zur Abflugshalle. nach Schwierigkeiten beim Einlesen der Bordkarte ( Leser liest von oben, Suzanne hat es bemerkt ) hat der DropOff sehr rasch funktioniert.
    So hatten wir reichlich Zeit um uns ein letztes Irlandfrühstück einzunehmen.
    Mein Check bei der Sicherheitskontrolle hat dann aber sehr lange gedauert. Nicht nur meine Hüftprothese hat angegegen, sondern jede Niete an der Jeans. (!)
    Wir sassen alle rechtzeitig im Flieger, jedoch hatte es zuviel Verkehr und so starteten wir mit Verspätung.
    In Kloten winkte uns Kian mit einer Rose schon von weitem. Als Überraschung wurden wir von ihm und Stephanie abgeholt.
    Da der Nachmittag noch jung war besuchten wir noch die Zuschauerterrasse und konnten uns an Kian's Staunen erfreuen.