Joined September 2016 Message

Letzter richtiger Tag in London

October 16, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Da ich um 10 Uhr morgens wieder auschecken musste, konnte ich leider nicht ausschlafen. Ich holte mir Frühstück beim Café um die Ecke und setzte mich in den nahegelegenen Park und las. Gegen 14 Uhr konnte ich dann in mein neues Hostel einchecken, welches für sen Flughafentransfer besser gelegen ist. Dort skypte ich mit ein paar Freunden und ließ den Tag in der Bar im Keller des Hostels ausklingen.Read more

London Eye

October 15, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Lange ausgeschlafen, dann meine Zeit in New York geplant. Wenn alles klappt, kann ich dort 6Wochen auf einer Pferde Ranch arbeiten. Anschließend spät marokanisch Mittag gegessen. Am Abend machte ich mich dann noch auf zum London Eye.Read more

Borough Food Market und Naturgeschichtsm

October 13, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Früh aufgestanden, dann an der Themse entlang zum Tower of London gelaufen. Anschließend auf dem Borough Food Market eine deutsche Bratwurst mit Sauerkraut gegessen und dann am Nachmittag in das rießige Naturmuseum Victoria and Albert gegangen.Read more

Museum und Friseur

October 12, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 14 °C

Am morgen stand ich zeitig auf, um noch vor der großen Masse im British Museum zu sein. Das British Museum bietet so ziemlich alles was man sich an Geschichte vorstellen kann. Von dem alten Ägyptern und Griechen zu den Römern und dem Mittelalter ist wirklich alles dabei. Anschließend aß ich meinen Sandwich und machte mich auf zu dem Barber, bei dem ich einen Termin gebucht hatte. Sehr zufrieden mit dem Ergebniss machte ich mich auf den Weg zurück ins Hostel (Lonfon SafeStay), nur von einer kleinen Pause beim Thaiwanesen unterbrochen, um mir etwad zum Essen zu besorgen.Read more

Buckingham Palace

October 10, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 12 °C

Heute morgen zeitig aufgewacht, gefrühstückt und dann wieder ins Zentrum von London mit der U-Bahn gefahren. Dort ging ich dann zu Fuß zum Buckingham Palace, und erkundete von dort aus weiter London östlich der Themse.Read more

Zurück in London

October 8, 2016 in the United Kingdom ⋅ 🌙 12 °C

Am morgen nahm ich den Bus von Oxford nach London und kam dort kurz vor der 12Uhr an. Direkt neben meiner Bushaltestelle, war die Baker Street 221b, das fiktive Zuhause von Sherlock Holmes, welches ein Museum beherbergt. Nach einem leckeren Mittagessen, ging ich in mein Hostel, welches in der Mitte eines Parks in Kensington liegt.Read more

Letzter Tag in Oxford

October 7, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Heute mal wieder nicht viel gemacht. Heute mittag thaiwanesisches Hühnchen gegessen, Bücher gelesen, am Abend mexikanisch gegessen und fann noch mit den Zimmermitbewohnern geplaudert. Zwei Deutsche Mädchen und ein verheirateter Mann aus Shanghai. Alle drei sehr nett, ziehen morgen, genau wie ich auch, allerdings weiter.Read more

Harry Potter und Oxford

October 6, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Hier in Oxford errinnert mich alles an Harry Potter, also habe ich mich dazu entschieden, wieder die Bücher zu lesen. Den Tag über habe ich auch nicht viel anderes gemacht als zu lesen. Am Mittag ging ich auf einen Food Market und habe eine leckere Lasagne mit Gorgenzolasauce gegessen, am abend einen leckeren Wrap.Read more

Oxford

October 5, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 15 °C

Heute morgen nahm ich den Zug von Brighton nach Oxford. Nach mehrmaligen Umsteigen, aufgrund von technischen Problemen, kam ich gegen 15:00 Uhr in Oxford an. Eine sehr lebhaft, und angenehme Studentenstadt. Nachdem ich mein Hostel bezogen hatte, ging ich Oxford erkunden. In einer Kirche bin ich dann noch zufällig in einr Messe hineingeraten. Nach dem etwas längeren Kirchenbesuch, aß ich noch chinesisch um dann anschließend erschöpft ins Bett zu gehen.Read more

Brighton

October 4, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Heute mal wieder lange ausgeschlafen und dann war es dringend mal wieder angesagt, Wäsche zu waschen. Anschließend ging ich in ein kleines Restaurant günstig essen um danach zu einer Mall zu laufen um mir neue Kopfhörer zu kaufen, da meine alten nicht mehr funktionieren. Am Abend verbrachte ich noch etwas Zeit damit am Strand zu liegen, und skypte mit ein paar Freunden. Vielleicht gehe ich danach noch in einen Pub.Read more