Satellite
Show on map

Feeling very British today!

June 3 in England ⋅ ☁️ 19 °C

Heute ist so viel passiert! Es wird mehrere Einträge geben, entschuldigt 😀
    London ist wirklich wunderbar, voller Menschen und vielseitig. Ich habe den Tag bei bestem Wetter mit einem Spaziergang an der Themse begonnen. Der Kaffee musste natürlich sein und landete zu 20 Prozent auf mir und meinem Ticket für die Westminster Abbey. Ein Glück ist niemand dabei, der sich Fremdschämen muss 😉 In die Abbey durfte ich trotzdem, dazu später mehr. Nach dem Besuch marschierte ich weiter Richtung Buckingham Palace. Dort machte sich zum ersten Mal das Thronjubiläum der Queen richtig bemerkbar....leider eher negativ: großflächig umzäunt konnte ich nur von der Ferne die Fassade des Palastes erahnen. Zahlreiche Fernsehteams gingen ihrer Arbeit nach und ich muss schon sagen: man kommt in Stimmung! Ich habe nicht wirklich Ahnung von dem Königshaus, aber die Faszination hat auch mich dann etwas gepackt. Leider kam mir auch im Park des Palastes kein Prinz entgegen, schade!🤣

Weiter des Weges kam ich am Kaufhaus Harrods an. Beeindruckend, voller Mamor und schöner Menschen und sehr sehr teurer Ware. Ich blieb nicht lang, denn irgendwie machten mich die Einkaufenden neidisch. Nächster Halt war dann die berühmte Downing Street und der Trafalgar Square. Am Nachmittag zog ich erneut mit einer Tour um die Häuser, diesmal durch das Viertel Soho. Dazu gibt's die Infos auch extra.

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt: entschuldigt den ganzen Text. Es ist wirklich wirklich viel passiert! Ich kann den Abend gar nicht mehr nutzen, so müde und erschöpft bin ich.

Liebe Grüße 😊

PS: Es hat noch nicht einmal geregnet. Und ich hab mich noch nicht in der U-Bahn verlaufen.

Gute Nacht! Schlaf schön! ⭐🌛😘❤️

6/3/22Reply

Das ist alles großartig, nun bist du bestimmt soooo müde und musst mal ruhen. Privat ist eben schöner, als in der Gruppe, kannst anschauen was DU willst. Weiterhin viel Freude 😄🏙️

Jessica Weise

Danke ihr Lieben :)