Satellite
Show on map

Surfcamp Tag 5

November 29, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

7.30 Uhr Brekky: beginnt Frühstück, 8.30 Uhr Wetties: jeder zieht seinen Wetsuit an (man sollte sich verkleiden, manche habe es gemacht aber ich fands überflüssig) und geht los zum Strand, dort angekommen holen wir unsere Surfboards vom Trailor ab und bringen sie zum Strand. Am Strand angekommen machen wir erstmal Dehnübungen (wie vor jeder Surfstunde)
    Nach einem kurzen Surfcheck (WWT) gehts ins Wasser. Die Voraussetzungen sind perfekt zum Surfen gewesen.
    Ich habe viele grüne Wellen geschafft und es sind einige Bilder entstanden. Man kann es auch als perfekte Surfstunde bezeichnen. Oft auf dem Brett gestanden, nicht ganz so oft ins Wasser geklatscht.
    Die Surfstunde ging 3 Stunden, weil die Verhältnisse am vorherigen Abend nicht gut waren. (Normalerweise 2 Stunden Surfstunde)
    Nach dem Surfen haben wir wieder die Surfbretter weggebracht und sind zum Camp zurückgelaufen. Dann schnell geduscht, Mittag gegessen und Sachen zusammen gepackt.
    13.30 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Rückweg nach Sydney gemacht. (2 Stunden Busfahrt)
    Habe dann wieder ins Wake Up Hostel eingecheckt und entspannt.