Satellite

Nie wieder Apfelfarm

March 24, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Nach 3,5 Monaten ist meine Zeit auf der Savio Apfelfarm vorbei! Ich habe damit jetzt die benötigten 88 Tage gearbeitet und sogar noch mehr, um mein 2nd Year Visa zu bekommen, falls ich nochmal zurück nach Australien möchte und noch viel besser, ich habe endlich genug Geld 🤑 Das war jetzt die längste Zeit, die ich in Australien an einem Ort war.. Jetzt wird nur noch gereist. Die letzten Tage bei der Arbeit waren nochmal ein bisschen stressig, aber das konnte mir ja egal sein. Am letzten Arbeitstag, dem 22.3, haben noch 2 weitere Leute aufgehört und wir haben jeder einen Kasten Bier zur Arbeit mitgebracht zum Abschied.. Das war echt nett nochmal mit allen zusammen zu sitzen, außerdem war am Abend fast das ganze Picking-Team im Pub und wir konnten alle zusammen nochmal feiern! Jetzt sitz ich gerade im Bus und fahre 12 Stunden zum nächsten Ort😃 Das war echt ein komisches Gefühl das Hostel, mein Zimmer und die ganzen tollen Leute zu verlassen, irgendwie war das alles mittlerweile zum zu Hause geworden.. Zum Beispiel mit den Franzosen, Giordan + Lucie und der Finnin und dem Kanadier, Kiia + Jeff, hatte ich ja quasi fast 4 Monate eine WG und wir sind gute Freunde geworden, die werde ich definitiv vermissen! Aber wahrscheinlich treffe ich Jeff und Kiia in 2 Wochen nochmal.
    Ich freue mich aber schon sehr auf das was kommt, ich weiß zwar nicht was, aber ich weiß das es bestimmt schön wird!