Satellite
Show on map

Insel der Jugend - Kanuliebe mit Musik

May 23, 2018 in Germany ⋅ 🌙 20 °C

Unerwarteter Nachmittag/Abend: Bin mit Susi an der Insel der Jugend zum Konzert verabredet-mit Boot:) Also Anhänger beladen und durch den stressigen Feierabend-Frühlingsradeler-Fahrradstrom Richtung Osten-richtig nervig, aber ein super schönes Paddelrevier wartet. Hier werd ich wohl noch öfter sein, denn die neue Arbeit ist ganz nah. Hat etwas gedauert, den Ablegeplatz zu finden, aber dann gings los. Erstmal Susi auf der Insel Hallo sagen:) Der Anfang ist immer etwas wackelig, und heute auch windig. Aber wunderbar! Richtung Oberbaumbrücke, viele Leute am Ufer, in netter Typ im Kayak fragt nach dem Preis von meinem- und sagt, seins habe 80€ gekostet... hmmm... ich werde jetzt nicht mehr direkt auf so ne Frage antworten. Ist halt Berlin- auch auf dem Wasser. Da fühl ich mich komisch. War das eine schöne kleine Runde. Aussteigen ging auch ganz ok, auch wenn ich sicherheitshalber mal die Leute am Ufer um Hilfe gebeten habe. Bloß das Einpacken ist ein Krampf. Ich brauch bald ein neues, leichteres Boot;) Und dann ging’s mit Bootsanhänger in den Biergarten zum Konzert:) das Baby muss mit:) ein schöner Ausklang!Read more