August 2019

4. August 2019

August 4, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 19 °C

Heute ging es von Bivio via Septimer Pass nach Juf und zurück nach Innerferrera. Auch diese wunderbare Wanderung durften wir mit strahlender Sonne geniessen.

Eine weitere unvergessliche Schuler-Reise geht zu Ende. Wir haben viel gelacht, geschwitzt, getrunken, gespielt und sind weit gewandert. Kurz wir durften wunderbare und unvergessliche Momente mit unseren Wanderfreunden erleben. Speziellen Dank auch an Stefan für die wie immer perfekte Organisation der Schuler-Reise!Read more

3. August 2019

August 3, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Heute ging es auf die wunderbare Alp Flix. Ob gemütlich wandernd, rennend oder per Flix-Bus 😉 schlussendlich fand jeder ein kühles Getränk. Den Abend lassen wir dann gemütlich am berühmten Openair von Bivio ausklingen ...

2. August 2019

August 2, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 10 °C

Heute gehts von Avers weiter via Juf nach Bivio. Die Wettergötter sind mit uns. Wir treffen alle noch vor dem Regen im Hotel ein. Nun heisst es Welnessen, Jassen und den Nachmittag/Abend in guter Gesellschaft geniessen.
    P.s. der Volg in Bio schliesst um 18.30 Uhr. Aber die Bedienung soll sehr freundlich sein 😋.Read more