Satellite
Show on map

Home Sweet Home

April 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Um halb 2 Uhr früh ging es per Snapp zum Flughafen Teheran. Unser Flug ging dann um 5:15 Uhr. Nach ca. 8 Stunden Flug und Zwischenstopp in Kiev sind wir dann Mittags in München angekommen.
    Wir haben einen wunderbaren Empfang mit Brezen, Kneitinger, Pfefferbeißern und Wurstsemmeln bekommen.
    Zum krönenden Abschluss gab es noch Scheinsbraten mit Knödel, Sauerkraut und Weißbier.

Wir hatten in den letzten 6 Monaten so unglaublich viele tolle Momente erlebt, nette Menschen kennengelernt und einfach eine gute Zeit gehabt. Jetzt ist es auch wieder schön zu Hause zu sein und es erstmal ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Danke fürs reinschauen! 😊

Gertraud M

Hallo ihr zwei, ich habe mich jeden Tag auf eure footprints 👣 gefreut, es war so spannend mit euch zu reisen. Danke für die Eindrücke und die vielen tollen Fotos 🤩! Nach diesen ganzen Abenteuern nun alles Gute 🍀 für zu Hause und für alles was hier auf euch wartet. Nach der Reise ist vor der Reise 😉?? Bin gespannt. Liebe Grüße 🤗 von Gertraud

4/7/19Reply

Viele lieben dank😊 wir haben uns sehr über jeden like und kommentar gefreut. Mal sehen wann es wieder weiter geht😀 Bis bald👋

4/7/19Reply