Satellite
Show on map

Rääääften und wrääääpen

November 22, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Heute früh hatten wir dann wieder Glück mir dem Wetter, strahlender Sonnenschein - optimales Wetter zum Raften!

Da Inga noch nicht wirklich raften war, nur einmal paddeln in der Türkei, haben wir uns für einen Grade 3 Raft entschieden 😴 😅 Die Raft Guides waren echt top, insgesamt an 52 verschiedenen Stellen vorbei, gab es zu jeder eine kleine Geschichte und zwischendurch sogar Hot Chocolate und Chocolate Fisch (Marshmallo mit Schoki überzogen).
    Inga und ich saßen die erste Hälfte vorne, dann haben wir es an das andere Pärchen abgegeben - für meine Nerven keine gute Idee. Boah hat mich dieses Mädchen aufgeregt, kein Rhythmus, zwischendurch aufgehört und eigentlich das Wasser nur gestreichelt 🙄😤
    Naja, alles in allem war's ne coole Geschichte. Hot Shower, Hot Dog und ein Bierchen gab's am Ende noch, während wir uns die Bilder und das Video angeschaut haben. Aber 19$ für die Bilder oder 59$ für das Video - nöööö.

Pünktlich um 12:30 saßen wir wieder im Van und prompt kam der Regen 😅 den Rest des Tages sind wir dann nur noch gefahren, knapp 300 Km. Das geht durch das ganze hoch runter links rechts und 100 auf den dann ab und zu mal geraden Strecken alles nicht so schnell😄
    Abends dann wohl das beste Camping Essen bisher, leckere Mexican Wraps 😋 wir hatten uns auf eine kleine abgelegene Campsite gestellt, wo nur noch 3 weitere Camper waren - Unteranderem ein deutsches Pärchen ü60 das mit ihren Rädern 7 Monate durch NZ und Australien reißt - Respekt 💪

Zum Abschluss wollte wir Don Juan spielen, extra mitgebracht, allerdings sind wir am Ende doch wieder bei Phase 10 gelandet. Note: diesmal zumindest 1:1 am Ende und ich konnte etwas besser schlafen. 😂