Finland
Finland

Top 10 Travel Destinations Finland

Fähre Helsinki - Tallinn neu gebucht

March 2, 2020 in Finland ⋅ ⛅ -3 °C

Direct Ferries ist nicht empfehlenswert. Mega unflexibel Storno bzw. Änderung der Fahrzeit ist nicht möglich, obwohl es nich freie Plätze gibt. Ich hatte nach einer Buchungsänderung gefragt. Die Antwort ist ein Storno ist teurer als das Ticket. Naja bei Firmensitz in London...
    Nächstes Mal buchen wir besser direkt und nicht über diesen Anbieter.

Finnland

March 3, 2019 in Finland ⋅ 🌙 -26 °C

Wir sind nicht einmal einen Tag in Finnland und haben heute Nacht und heute morgen drei weiteren Teilnehmern helfen können! Heute Nacht bei -29grad haben wir einen Saab wieder fit bekommen,für den die Rallye schon so gut wie zu Ende war! Aber mehr auf Instagram!Read more

Justina Finkelstein

Ihr seid einfach unglaublich! Weiter so. 💪🚕💨🍀

Thorsten Herd

Ich bin echt Stoltz solche Kollegen zu haben, ich habe den allergrößten Respekt vor dem was Ihr da macht *daumenhoch*

Werner Emmerich

Ihr seid klasse

Schlafen an der Ostsee

March 4, 2019 in Finland ⋅ 🌫 -16 °C

Die Wellen 🌊 toben, die Gischt 💨nebelt das Land ein, der aufgewirbelte Sand nimmt einem die Sicht, so ist es aber hier und Heute aber nicht. Die Ostsee ruht💤 unter dem Eis, der Wind ist still 🤫 und die Luft ist klirrend kalt. 🧣❄️

So oder so ähnlich, irgendwie ist es da draußen....

Noch sind wir in unserem warmen Apartment, bevor uns unser treuer Stern 👍 den weiteren Weg nach Helsinki weist...

Also los geht's, weiter durch Finnland

Nachvollziehbar, dass man solch eine kuschelige Unterkunft nur ungern verlässt... Auf geht's, neue Abenteuer warten auf euch!!! Und wir warten auf neue Stories und Bilder!!!

Janett Metz

Und auf euch.... 🤗 Gute Fahrt.

Rüdiger Bomberg

Auf der KAMPA fb Seite seit ihr schon kleine Stars 😉👍.

Eisstraße bei Lieksa

March 4, 2019 in Finland ⋅ ❄️ -5 °C

Die Eisbrücke entpuppte sich als gefrorener See. Ab einer Eisschicht von 40 cm darf man mit 50 km/h über den See fahren. Es handelt sich um die längste Inlandseisstraße Europas, die von Januar bis Ende März nutzbar ist. Auch die anschließende Polizeikontrolle mit Alkoholtest in Koli bestanden wir mit Bravour. Mit 0,0 Promille grüßen wir unsere daheimgebliebenen Karnevalisten!Read more

Dieter Kutzner

Das habt ihr super gemacht grüße aus Filsen

Salvo Oliveri

Its seid eon Superheat, hegdl

Salvo Oliveri

Superteam

Dinner

March 4, 2019 in Finland ⋅ ☁️ -8 °C

Nach einer langen Fahrt, haben wir einen kurzer stop eingelegt und beim italienischen Finnen gegessen, sehr lecker👍🏻
    nun gehts weiter Richtung Mikkeli, wo wir übernachten werden.
    Hoffentlich mit fliesend Wasser und warmer Toilette ohne Holz nachlegen 🤔

Bericht folgt

Peter Sörensen

Lasst es euch Schmecken und Kuschelt euch WARM .

Annegret Schröder

Hm 😋 schaut richtig gut aus

Renee Kratzke

Italienischen Finnen😂👍 lasst es euch schmecken!

Auf dem Eis❄️

March 4, 2019 in Finland ⋅ ☁️ -4 °C

Guten Abend ✌️
    sind bei Lahti gelandet. Finnlands Weiten durchquert und nun auf einem zugefrorenen See gestrandet. Jetzt wird erst einmal frischer Fisch 🐠 und Finische Würstchen 🌭 gegrillt. 😜

Jasmin Metz

Na toll jetzt habe ich Lust auf Fisch😂😋

Echt romantisch.

Kai Thiemrodt

Lecker, lecker ... auf dem letzten Bild war das Feuer schon außer Kontrolle oder? 😆

Übernachtung auf dem Eis❄️

March 5, 2019 in Finland ⋅ ☁️ -5 °C

Nach dem leckeren Grillen und dem wärmenden Feuer trollten wir uns in die wärmenden Cocoons ☀️.
    Der Morgen empfing uns mit einem ganz zarten aber dafür ebenso eisigen Wind, der einem die Geburt aus unseren wärmenden Cocoons ein wenig erschwert und Überwindung gekostet hat. Aber da hilft kein Mimimi 😵und so sind wir wie Männer sofort 🤥 rausgesprungen, um den Tag zu beginnen. 😋😜💨Read more

Guck guck 😂😂😂

Regina Metz

Schön geschlafen? Auf der Fähre könnt ihr euch ausruhen. Fallt nur nicht ins Wasser. Viel Spaß noch

PolarBenzPress

Aus dem Ei......s gepellt

5. Tausch

June 22, 2019 in Finland ⋅ 🌧 7 °C

Wir konnten unseren wunderschönen Klapphocker gegen ein Handgemachtes Bild tauschen bei einem Juwelier. Es hat etwas Überzeugungsarbeit gekostet, da bereits andere Teams da waren, aber wir haben es geschafft. 👏🏻 Im gleichen Haus gab es noch einen Second Hand Shop, der uns Waffeln gemacht hat. Was für eine lustige Kombination. 😄Read more

Emil Post

Hey Susi. Musst du dich jetzt auch noch verkleiden? Haben doch erst gar nicht erkannt 🥳

enzie MXfive

Habt ihr den wenigstens die rosa "Ich bin dann mal shoppen" Parkscheibe benutzt ? 😇😁

Viel Handlicher... und bÄsser zu verstauen... 😉👌

enzie MXfive

...Ach so Susann ! ... und dein "neues" Avatarbildchen gefällt mir außerordentlich gut für den Rest der Reise... 👍😁

7. Tagesaufgabe erledigt

June 22, 2019 in Finland ⋅ 🌧 9 °C

Für die heutige Tagesaufgabe brauchten wir das Holzstück, welches wir am Start in Hamburg mit auf den Weg bekommen haben. Mit möglichst vielen Teams sollten wir ein Lagerfeuer machen und wir haben 15 Teams zusammen bekommen - toller Support untereinander gewesen. 😊

Nun geht es auf nach Russland. Wir müssen schauen wie wir dort eine Internet-Verbindung bekommen können. Es könnte also sein, dass wir uns einige Zeit nicht melden. Macht euch also keine Sorgen - wir fahren im Konvoi mit mehreren Teams und melden uns wieder, sobald es möglich ist. Bis demnächst! 🙋🏻‍♀️

Andreas Müller

endlich wird es wärmer,was?

Doreana Müller

9 Grad, aber Regen in Finnland. ☹ Hoffentlich wird das ab Murmansk wieder besser. 🙏🏻 Wir kriegen Platzangst, wenn das Dach zu lange geschlossen sein muss. 😜

enzie MXfive

Gott o ' Gott... und bei uns verbieten sie sogar das Grillen wÄgen der Brandgefahr...🤔🙄

Weiter in Finland

June 23, 2019 in Finland ⋅ 🌧 4 °C

Heute fahren wir weiter Richtung Süden in Finnland 🇫🇮Der Grenzübergang nach Russland hier 🇷🇺 schien uns zu kompliziert, da einige Teams erfolglos von dort zurückkehren mussten. Wir probieren es im Süden und haben noch ca 1300 Kilometer bis St. Petersburg 🚗.......... fahr kleiner goldener Berlingo😘 fahr ...Read more

Marlene Ebing

Viel Erfolg!!!

Stefan Burmeister

Gute Fahrt und Grüße von der anderen Seite der Ostsee. Go Berlingo goooooo

Monika Jung

Gute Fahrt 😊😊

Thomas Schröder

Ihr schafft das schon. An der russischen Grenze soll ne Flasche Vodka Wunder bewirken. 😉😂 Ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher.

6/23/19Reply

Republic of Finland, Finnland, Finland, ፊንላንድ, Finlandia, فنلندا, ܦܝܢܠܢܕ, Finlandiya, Finnlånd, Фінляндыя, Финландия, Finilandi, ফিনল্যান্ড, ཕིན་ལན྄ཌ།, Finska, Finlàndia, Finsko, Fińskô, Финлянди, Y Ffindir, ཕིན་ལེནཌ, Finland nutome, Φινλανδία, Finnlando, Soome, فینلاند, Fenland, Suomi, Finlande, Finlân, An Fhionlainn, Suòmaidh, ફીનલેંડ, Finnlynn, Finlan, Pinilana, פינלנד, फ़िनलैण्ड, Fenlann, Finnország, Ֆինլանդիա, Pinlandia, Finlando, フィンランド共和国, ფინეთი, Ufini, Финляндия, Finlandi, ហ្វាំងឡង់, ಫಿನ್‌ಲ್ಯಾಂಡ್, 핀란드, Šuomi, Pow Finn, Finnia, Filandɛ, ຟິນແລນ, Suomija, Filande, Somija, Finlandy, Финска, ഫിന്‍ലാന്‍ഡ്, फिनलंड, Finlandja, ဖင်လန်, Pinrand, फिन्ल्याण्ड, Fînlande, ଫିନଲ୍ୟାଣ୍ଡ, Pinlandya, فېنلانډ, Finlândia, Finlanda, Suopma, Fëlânde, ෆින්ලන්තය, Fínsko, பின்லாந்து, ఫిన్లాండ్, Finlándia, Финланд, ฟินแลนด์, Finilani, Pinlan, فىنلاندىيە, Фінляндія, فن لینڈ, Phần Lan, Suomiyän, Finlandya, פינלאנד, Orílẹ́ède Filandi, 芬兰, i-Finland