Satellite
Show on map

Bali - Amed

April 28, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Von mehreren Leuten haben wir gehört, dass der Osten von Bali total schön und (noch) nicht so touristisch ist - den Süden von Bali fanden wir teilweise echt zu überlaufen ..... 😮

So machten wir uns auf den Weg in den Osten - in das kleine Städtchen Amed. 🏞

Und tatsächlich - hier hat sich der Tourismus noch nicht so sehr ausgeprägt und ist wunderschön! 💗

Der Strand ist zwar nicht aus Sand (sondern aus Steinen), aber dafür ist das Meer umso schöner und perfekt zum Tauchen sowie Schnorcheln! 😍

Bereits nah am Ufer entdeckt man eine tolle Unterwasserwelt. 🐠🌊🐟

Unser Hotel (Harmony Bungalow) war auch echt toll - ein gemütliches Bungalow mit einer Dusche im Freien, einem tollen Pool und einer super schönen Gartenanlage.🌿

Cemil und ich hatten mal wieder Lust auf eine längere Rollertour - so sind wir zu dem Wasserfall Tukad Cepung und nach Sidemen gefahren. 🛵

Die Natur war echt der Wahnsinn! So viele saftig grüne Felder und Plantagen. 😍

Auch viele einheimische Dorfbewohner haben wir getroffen - in Bali wird viel auf dem Kopf getragen. 😊 Das ist echt faszinierend was für schwere Sachen die Menschen teilweise tragen können. 😮

Die alte Dame auf dem Bild war noch top fit! 💪