Satellite
Show on map

Generalprobe Emden

November 20, 2019 in Germany ⋅ 🌙 0 °C

Endlich lichtet sich der Vorhang, die Tour beginnt.
    Nach 2 1/2 langen Probentagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, haben wir heute unsere erste live Show/Generalprobe vor ca. 1500 Gästen hinter uns gebracht.

Während Marion von links nach rechts über die Bühne flitzt, um den Musikern Mikrofone und Stative an die richtige Stelle zu stellen, kümmere ich mich auf dieser Tournee um das Lichtsystem und um das funkgesteuerte Verfolgersystem.

Unsere erste Show in der kleinen Nordseehalle in Emden lief hier und da noch ein bisschen hakelig, doch wir sind guter Dinge, dass es nur besser werden kann.
    Die Fans haben die Band mit einem Meer an Din-A4 Zetteln überrascht auf denen passend zu den Songs Wörter wie 'Peace' und 'Love' standen. Die Kellys waren begeistert über den Zusammenhalt ihrer Fans.

Wir beide haben lange Tage hinter uns und die Proben haben uns schon ein wenig geschafft. Aber wir stehen ja gerade erst am Anfang dieser dreimonatigen Reise.

Nun geht es ab nach Köln zu unserer ersten richtigen Show in einer der größten Hallen dieser Tour.