Kuwait
Kuwait

Curious what backpackers do in Kuwait? Discover travel destinations all over the world of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ab in die Wüste ...

March 7 in Kuwait

Wieder einmal geht es für uns los auf Reisen. Wir haben uns für Sri Lanka entschieden und beenden damit quasi unsere lange Südostasien Reise, die wir dort Ende 2016 eigentlich beenden wollten und erfüllen uns damit einen Herzenswunsch.
    Unseren ersten Eintrag schreiben wir aus unserem Hotelzimmer direkt am Flughafen in Kuwait mit Blick auf die Landebahn (leider ist das fotografieren verboten), wo wir einen Zwischenstopp einlegen mussten. Hier gibt es nicht viel zu sehen, ausser Flugzeuge und Wüste so weit das Auge reicht...
    Los ging es gestern morgen, wir sind mit unseren fertig gepackten Rucksäcken auf dem Rücken zum Flughafen aufgebrochen, voller Vorfreude wieder ins Backpacker - Leben einzutauchen. Einen Monat umher reisen, wundervolle Orte und Menschen kennenlernen und sich wieder frei fühlen.

Heute geht es weiter von Kuwait nach Colombo, naja eigentlich direkt ins nördlich gelegene Negombo, wo wir unseren nächsten Bericht mit euch teilen wollen.

State of Kuwait, Kuwait, Koeweit, Kuwete, ክዌት, دَوْلَة اَلْكُوَيْت, ܟܘܘܝܬ, Kuveyt, Кувейт, Kowɛti, কুয়েত, ཀུ་ཝེད་རྒྱལ་ཁབ།, Koweit, Kuvajt, Ciwait, ཀུ་ཝེཊ, Kuwait nutome, Κουβέιτ, Kuvajto, Kuveit, کویت, Kuweyti, Kuvait, Koweït, Koveyit, Kûweit, Cuáit, Cubhait, કુવૈત, Kwiyat, כווית, कुवैत, Kowet, Քուվեյթ, Kúveit, クウェート, ქუვეითი, Kuwaiti, គុយវ៉ែត, ಕುವೈತ್, 쿠웨이트, کوەیت, Koweyt, Cuvaitum, Kuweti, Koweti, ຄູເວດ, Kuveitas, Kuveita, Kôeity, Кувајт, കുവൈറ്റ്, कुवेत, Kuwajt, ကူဝိတ်, Khuweiti, Kowait, କୁଏତ୍, Kuwejt, کویټ, Kuweit, Köwêti, කුවේටය, Kuwayt, Kuvajti, குவைத்து, కువైట్, Қувайт, คูเวต, Kueiti, كۇۋەيت, Quvayt, Cô-oét, Kovätän, Orílẹ́ède Kuweti, 科威特, i-Kuwait