Seychelles

Top 10 Travel Destinations Seychelles

• Mar20

Praslin 6. Tag

March 20 on the Seychelles ⋅ ⛅ 29 °C

Guten Morgen Ihr Hübschen, unser Test vor Ort ist durch. Da uns keiner weggesperrt hat, gehen wir davon aus, dass wir negativ sind. Das ist Irgendwie positiv.
    Da wir erst ab morgen auf dem Landweg zum KONSUM kommen, haben wir ein Lastenkajak geordert, um günstiges Bier, Coke und Takamake-Ginger im regionalen Supermarkt zu shoppen. Zum Glück war der Rückweg MIT Welle, Wind und Strömung 🏄‍♀️. Wir sind praktisch zum Hotelstrand gesurft😎🍻.

Eichen allen wünschen wir ein paar Plusgrade

Beste Grüße aus dem Paradies

Peggy, Ralf und Icke🧉

Renate Nowak

Alles sehr sehr schön❤️😀👍

Rita Bauske

Hallo ihr Lieben, das ist ja wunderschön bei euch! Wir frieren hier bei Graupelschauern. Es ist schön, dass wir euch ein bisschen begleiten können. Lasst es euch weiterhin gut gehen. Liebe Grüße von Mutti und Dieter 😏

Monique Bauske

Hallöli, wir beneiden euch ganz dezent, aber zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten 😂

Monique Bauske

Die Bilder sind toll, aber ein bisschen mehr von euch wäre toller! Für die Strände kann ich auch Seychellen googeln 😘

Beach day!

June 16 on the Seychelles ⋅ ☁️ 27 °C

Zum Start ging es heute erst einmal zum Beach bevor ab morgen die Erkundungstour startet. Aber das erste Manko in dem Paradies ist schon gefunden: Was sind denn das bitte für Monsterspinnen hier??? 😖😫😳Read more

Nice

Not a soul in sight...

Steven Heilmann

Moment.....wer glaubt das Dany es ohne Hilfe geschafft hat Schwung zu nehmen? 🤔🤣

Auf zum Hiking!

June 17 on the Seychelles ⋅ ⛅ 27 °C

Boar bei 30 Grad und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 300 % hatte es die Wanderung schon in sich.
    Zur Stärkung gab es anfangs noch eine eigens gepflückte und professionell aufbereitete Kokosnuss. Also weiß echt nicht, warum sich Robinson damals so angestellt hat... 😃Read more

Deine Kuhsocken zu dem Hintergrund sind genial 😂

Hah! Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Perfekt aufeinander abgestimmt. 🤣

Wow

Mit dem Bike über La Digue

June 21 on the Seychelles ⋅ ⛅ 26 °C

Chili mili ging es heute mit unseren Cruisern an der Küste entlang. Unerwartete Hindernisse wie Schildkröten auf der Fahrbahn sind hier anscheinend an der Tagesordnung. 🙃

Das heutige Ziel war ein Strand, der als einer der schönsten weltweit gilt. Die Erwartungen waren dementsprechend hoch. Aber ja, der Anse Source d'Argent ist schon nicht zu verachten. 🙂Read more

😍

Pretty

Schildi in Sicht!!!

June 24 on the Seychelles ⋅ ⛅ 26 °C

Auf zum Schnorchelhopping!
    Gemeinsam mit unseren Schweizern sind wir heute mit dem Böötchen zu 3 verschiedenen Inseln gefahren. Da jedoch bspw. auf Felicite eine Nacht schlappe 2.000 Eus kostet, haben wir uns nach langem hin und her auf eine Tagestour geeinigt 😉 und uns die Unterwasserwelt angeschaut. Dabei ist uns doch nicht etwa eine Schildi vor die Linse geschwommen!?Read more

Dany Michael

@Velda: Das letzte Bild ist nur für Dich! 😉 Aber nein es ist mit Sicherheit nicht meine Hand!!!

6/24/21Reply
    André Kuwan

Steve trinkt eine Milch und du Haarshampoo von Fruchtis ?

6/24/21Reply
    Dany Michael

Hah, Du hast recht so sieht es ja tatsächlich aus aber es schmeckt viiieel leckerer. Also nicht, dass ich das Shampoo jemals probiert hätte. 😉

6/25/21Reply

Jetzt hasst er mich definiv!

June 27 on the Seychelles ⋅ ⛅ 24 °C

Ein bisschen tut er mir ja schon leid. Da freut sich Steven auf einen entspannten Urlaub am Strand und dann jag ich ihn einen Trail nach dem anderen hoch. 😄 Tja Augen auf bei der Reisebuddy-Wahl sag ich nur! 😆Read more

Patrick Stuwe

Like Lara Croft😘

Dany Michael

Uuuh genau so hab ich mich auch durch den Dschungel gekämpft. 😄

Patrick Stuwe

💪

André Kuwan

Und ich dachte schon du hast so nen cooles Hawaijanisches Krieger Tattoo am rechten Bein, da war’s nur ne Socke 😃

Er verflucht mich!

June 26 on the Seychelles ⋅ ☁️ 26 °C

Oh, oh da war die Freude bei Steven so groß als heut Morgen wieder die Sonne zum Vorschein kam und die Strandtasche war im Nu gepackt doch dann kam ich mit der grandiosen Idee um die Ecke Wandern zu gehen. 😀 Nun ja, die Bilder sprechen Bände, was Steven von der Idee gehalten hat...Read more

André Kuwan

Schon mal die Taschen gecheckt ? Ansonsten zieh denen kleine Highheels an, dann hörst du sie immer 😂

Dany Michael

Oh Gott daran hab ich noch gar nicht gedacht! Stell Dir vor so ein Vieh krabbelt zu Hause aus meiner Tasche! Nicht auszudenken!!! Also danke für den lebensrettenden Tipp! 😉

Steven Heilmann

Dany wartet ja noch gespannt darauf wie ich mich für die netten Bergtouren revanchiere 😎🤔

Auf zum Tauchen!

June 27 on the Seychelles ⋅ ⛅ 27 °C

Yeah, auf ca. 25 m Tiefe gab es heute einiges zu bestaunen. Bspw. kreuzte eine Schildi unseren Weg, sodass ich sie sogar streicheln konnte. Kurze Zeit später gab es plötzlich ein Zeichen, dass ein Hai in Sicht ist. Voller Spannung ging es direkt hin und siehe da: ein Schwarzspitzen-Riffhai schwebte ganz unbeeindruckt an uns vorbei...Read more

He’s cool😎

😄

Echt toll!

Hiking EXTREME!

June 22 on the Seychelles ⋅ ⛅ 26 °C

Holla die Waldfee, von wegen nur Strandurlaub! Heut ging es über Stock & Stein zu atemberaubenden Küsten am Südzipfel von La Digue, bei der keine Pore trocken blieb.
    Beim "gemütlichen" Spaziergang zum Sonnenuntergang mit gefühlt 60 % Steigung und Schweißperlen auf der Stirn, fragten wir uns ununterbrochen: "Was soll die Scheiße?" Doch zur Belohnung gab es dann einen einmalige Aussicht!Read more

Steven Heilmann

Hier fehlt jetzt aber ein Kommentar was uns abverlangt wurde um diesen Ausblick zu ergattern 😳 344 Höhenmeter auf etwa einen Kilometer🙈

Hi Dani!

• Mar26

La Digue 2. Tag

March 26 on the Seychelles ⋅ 🌧 27 °C

Da sind wir wieder aus dem Paradies.
    Wie Ihr seht gab’s Fahrrad mit Regen. E-Bike natürlich, fast ohne Bremsen und ohne Profil auf den Reifen aber mit Strom dran, im Regen😬😳
    Macht aber nix, dafür hatten wir gegen Mittag frisch gewaschene Klamotten.
    Die Krönung des Tages war aber das Dinner: OKTOPUSSALAT UND OKTOPUSCURRY in noch nie erlebter Perfektion 😋😋😋😋😋.
    Das Spannendste des Tages war allerdings die Rücktour: Ein Fahrrad hatte kein Licht. Grundsätzlich nicht. Beim 2. fiel der E-Antrieb nach gefühlt 11% des Rückwegs aus und damit auch das Licht. Naja und Straßenbeleuchtung ist eher knapp auf dem Land.,..
    Macht aber nix, Peggys Rad hatte alles. Bis ins Ziel. Und zur Feier des Tages haben wir uns mal einen klitzekleinen TAKAMAKA genehmigt.
    So Ihr Lieben, ich muss dann mal wieder meinen Käcker Salben. Es gab heute Fahrrad mit Sonne. Dazu morgen mehr

Beste Grüße von DER Insel

Peggy, Ralf und Icke.

Jenny Diers

But I always say, one's company, two's a crowd, and three's a party🥳

3/27/21Reply
    Nadine Dotzauer

🌸

3/30/21Reply

Republic of Seychelles, Seychellen, Seychelles, Seychelle, Seyhyɛl, ሲሼልስ, سيشل, Seixeles, Seyçels, Сейшэльскія Астравы, Сейшелски О-ви, Sesɛli, সিসিলি, སཱ་ཤཻལ།, Sechelez, Sejšeli, Seychely, Seychellerne, Seshɛls nutome, Σεϋχέλλες, Sejŝeloj, Seiiellid, Seychelleak, سیچلز, Seysel, Seychellit, Seyskelloyggjarnar, Sêch·èles, Na Séiséil, શેશેલ્સ, Saishal, איי סיישל, सेशेल्स, Սեյշելներ, Seycheli, Seychelleseyjar, セイシェル, სეიშელის კუნძულები, Shelisheli, សីសែល, ಸೀಶೆಲ್ಲೆಸ್, 세이쉘, سیشێل, Seychellys, Insulae Seisellenses, Sesere, Sɛshɛlɛ, ເຊແຊວ, Seišeliai, Seshele, Seišeļu salas, Seyshela, Сејшели, സെയ്ഷെല്‍സ്, Seychellene, सेचेलेस, Seichèlas, ସେଚେଲସ୍, Seszele, سیشل, Ilhas Seychelles, Seychellas, Amazinga ya Seyisheli, Сейшельские о-ва, Seychellsullot, Sëyshêle, Sishelis, Sejshellet, Seychellerna, ஸேசேல்ஸ், సీషెల్స్, Ҷазираҳои Сейшел, ประเทศเซเชลส์, Seyshels, ʻOtumotu Seiseli, سېيشېل ئاراللىرى, Сейшельські Острови, سشلیز, Xây sen (Seychelles), Säceluäns, Orílẹ́ède seṣẹlẹsi, 塞舌尔群岛, i-Seychelles