Manu Sechi

Joined August 2019

From dusk till dawn - main theme

August 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

Einfach drauf los fahren und den schönsten Stellplatz in diesem Urlaub finden - Check✅
    Und dabei durch Orte fahren, die dich zu 100% an die Filmkulisse von from dusk till dawn erinnern 😱

Direkt am Fluss, mit kleinen Strand, 27 Grad,
    ,leichte Brise und WLAN 🙈😂
    Der Sohn hat sich gleich neben Angler gesetzt und siehe da.... er musste dabei helfen, diesen Riesen Stör aus den Fluss zu ziehen. Er musste dem einen eine Dose Bier anreichen dann irgendein Utensil und dann die Angel halten! Der andere musste den einen festhalten damit er nicht von diesem Monsterfisch ins Wasser gezogen wird.

Und sonst so hat der Mann Nachhilfe im Holz hacken bekommen. Feuer kann er schon richtig gut machen! Die Sicherung der Markise hat er auch „repariert“, der Wackelkontakt ist behoben! Bis der richtige Sicherungskasten gefunden wurde... es gibt gefühlte 10 Klappen, hinter der irgendwelche Kabel versteckt sind, notdürftig verklebt und zusammengehalten werden oder lose rumliegen....und ich dachte, dass ich sowas nur in einem FIAT sehen würde, von wegen!

BLOW - Ed Sheeran feat. Chris Stapleton

August 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ist mal Schluss mit Entspannung. 7.30 Uhr aufstehen, 9.15 Uhr Treffpunkt Rafting- Clubhouse!
    Der Mann und die Kinder sind heute Vormittag raften. Ich mach da nicht mit...
    das hatte ich mir 1998 geschworen!
    Damals war ich mit dem Mann in Zimbabwe, Rucksackurlaub, und da hatte ich mich zum raften überreden lassen - GANZTAGESTOUR!!
    Der Zambezi hat rapids der Klasse IV bis V+ Leute, da geht es ab, ihr könnt euch das nicht vorstellen, bin da fast gestorben. Ich höre noch den Guide zu mir sagen, dass ich weniger schreien solle, dann würde ich auch weniger Wasser schlucken 😬 und wo war der Mann? In einem anderen Boot, weil er paddeln wollte!!! Und dann musste man, wenn man nach einem Rapid aus dem Wasser gefallen ist, ganz schnell zum Boot zurück, die 5 Kajakfahrer haben dir geholfen, weil im langsamen Wasser die Krokodile links und rechts am Ufer lagen und die alles angreifen, was kleiner als deren Körpergröße ist!
    Wie dem auch sei... hier ist es nicht annähernd so wild und gefährlich aber ich muss das nicht haben.
    Ich gönn mir einen Kaffee und lackier mir mal die Nägel... is mal Schluss mit Campinglook hier, so!!!

Und sonst so können wir schon gut mit unseren WohnmobilRessourcen haushalten: 2 Tage ohne Strom- und Wasseranschluss schaffen wir! Das Herzchen vom Mann hüpft dabei vor Freude!

ProbiersmalmitGemütlichkeit/Dschungelbuc

August 16, 2019 in Canada ⋅ 🌧 14 °C

Stellplatz: Mount Robson CG. Super schönes Fleckchen 3 Schritte vom Fluss.

Gestern waren wir sehr gemütlich unterwegs. Erst mal ausschlafen, leckeres Frühstück und dann Wäsche waschen! Die Strecke durch den Mount Robson Provincial Park ist ebenfalls schön, weniger spektakulär, dafür üppig grün!
    Heute steht der Tag ebenfalls auf chillmodus! Während die Kinder schlafen und Filme gucken gönnen wir uns einen 10km Trail zum Kinney Lake!

Und sonst so wollte der Mann doch tatsächlich darüber sprechen, was denn meiner Meinung nach unbedingt ein Wohnmobil haben müsste, jetzt so, wo ich doch 2 Wochen damit rumgereist bin. Die Tochter konnte schneller antworten:
    - einen Ganzkörperspiegel
    - ein doppelt so großes Bad
    Ich: schweige und gucke! Ihr wisst schon, einer dieser Blicke aus meinem 100-Blicke-Repertoire 😇

Never miss updates of Manu Sechi with our app: