• Day 35

Von Island auf die Färoerinseln

August 8, 2019, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 10 °C

Durch einem kalten Morgen im Swami - durch den fehlenden Strom auf den Campingplätzen der Vortage hat sich unsere Bordbatterie zu weit entladen, um ein Starten der Standheizung zu ermöglichen - haben wir im, durch hunderte Camper, die in Seydisfjördür auf die Fähre warten, vollkommen überfüllten Aufenthaltsraum gefrühstückt und anschließend entspannt (durch den Pre-Check-In, den Roman am Vortag erledigt hat) auf unsere Auffahrt auf die Fähre gewartet. Wegen Theresa machen sie eine Ausnahme, und wir beiden Mädls dürfen auch im Swami an Bord fahren und müssen nicht per Bus zur Gangway und dann aufs Schiff. Theresa verschläft die Wartezeit und ist dann auf der Fähre gut gelaunt und fühlt sich sofort wieder wohl. Im Playground macht sie so vergnügte Quietscher, wie wir sie bisher noch nicht gehört haben und klettert " wie eine Alte" auf und ab! Der letzte Blick zurück auf Island, mit weinendem und lachendem Auge. Irgendwann kommen wir wieder - ganz bestimmt!Read more