Draisine fahren

October 16, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 11 °C

Am vorletzten Tag sind wir Draisine gefahren von Nørre Nebel nach Nymindegab.
    Ganze 14,58km haben wir zurückgelegt 💪 mit kleinen Essenspausen. Das war ein echt toller Tag bei tollen Wetter☀️. Abends haben wir schon mal Sachen gepackt, damit der Samstagmorgen nicht so stressig wird.Read more

Kindfreier Tag

October 15, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 10 °C

Heute hatten wir ein kindfreien Tag, wir haben uns ins Auto 🚙 gesetzt und sind den Fjord hoch nach Ringkøbing gefahren. Dort haben wir bissel gebummelt und sind dann in Victoria Café gegangen. Hier waren wir bisher jedes Jahr und uns gefällt es immer wieder. Diesmal hätten wir fast ein neues Haustier 🤔🐈 . Denn vor Ort waren neben den bekannten Hühnern🐓, auch kleine Katzen. Das Essen war lecker und wir haben noch gemeinsam den Sonnenuntergang 🌅 genossen.Read more

Farm Café

October 14, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 9 °C

Nachdem wir heute eigentlich Draisine fahren wollten, wir aber fest stellten, das man nur noch mit Vorbestellung ran kommt. Buchten wir dieses tolle Ereignis für Freitag. Da das Wetter ganz gut war ☀️ 🌬. Die Jungs waren traurig, das wir nicht gefahren sind, gibts nur eine Möglichkeit die Kids glücklich zu machen, 🍦.
    Also sind wir zu unseren geliebten Farm Café gefahren, ein Muss wenn man hier ist. Lecker Eis mit heißen Waffeln oder Kirschkuchen... Hm einfach lecker. Den Abend haben wir gemütlich mit ein paar Saunagänge im Haus ausklingen lassen.

Ralph Rutkowski

Na war es kalt oder hattest du keinen Bock aufs Foto? 😅

10/19/20Reply
    Rene Jeschke

Trotz Sonne ☀️ sehr sehr windig und ich hatte nur leichten Pullover unter der Windjacke 💨....

10/19/20Reply

Minigolf und Strand

October 13, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 13 °C

Nach dem wir erst um 10.30Uhr mit dem Frühstück fertig waren und die Jungs von Anika geschminkt wurden. Ging es gegen 13.00Uhr für die Männer zum Minigolf.
    Der Andrang war groß, so überbrückten wir die Zeit mit Kickern. Hier haben Janis und René, gegen Linus und Opa Rolf gewonnen.
    Danach ging es ans erste Loch beim Minigolf.
    Garnicht so einfach und der Parcours (18. Loch) hatte es in sich.
    Am Ende hat sogar Opa Rolf gewonnen, mit 2 Schlägen vor René.
    Nach einer Stärkung mit Eierwaffeln und Apfelsaft 🧃 sind wir noch an den Strand gefahren.
    Toller Sonnenuntergang 🌅, kein Wind und ein rauchendes Meer 🌊. Zum Abschluss haben wir das gute Wetter genossen und gegrillt 🥩.
    Die Kinder fanden den Tag toll und waren am Ende total fertig und müde.

Die Jungs sind im Farbtopf gefallen

October 13, 2020 in Denmark ⋅ 🌧 11 °C

Die Kinder wurden von Anika geschminkt. Talent und Kreativität ist zu sehen, Top 👍

Ralph Rutkowski

Nicht schlecht! 👏🏿 Aber ob das wieder Abwaschen auch spaßig wird? 😜🤷‍♂️

10/13/20Reply
    Rene Jeschke

Dusche 🚿 Dusche 🚿, auch wenn Sie gern damit ins Bett wollten ☺️

10/13/20Reply

Legoland wir kommen

October 12, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 9 °C

Wir hatten den Jungs versprochen, dieses Jahr fahren wir nach Legoland, nachdem letztes Jahr geschlossen war. Versprochen eingelöst, total aufgeregt war schon die Autofahrt 🚙.
    Was sie nicht alles machen wollten.
    Und so kam es auch, da wir die Tickets online über Groupon NL gebucht hatten, mussten wir nicht anstehen.
    Das Wetter spielte auch mit, es blieb trocken und ab und an kam die Sonne raus.
    Den ganzen Tag haben wir gefüllt, alle Stationen 🎢 abgeklappert, bis hin zu 4K Videos😎 und zum Schluss natürlich ein Abstecher in den Legoland-Shop 🤔.
    Das Highlight war für Linus seine Legoland-Führerscheinprüfung mit einem Renault-Elektroauto 🚗 💪.
    Wir waren fast die letzten die Legoland verlassen hatten 😉, es war bereits dunkel und auf dem Parkplatz, war nur noch unser und zwei andere Autos zu sehen.

Nachtwanderung

October 11, 2020 in Denmark ⋅ 🌙 10 °C

Was gibts schöneres, als im dunkeln durch den Wald 🌳 zu laufen und dabei sogar draußen eine geeignete Stelle zu finden, wo die beiden Kids Abendbrot essen können. Die Führung, wo wir lang gehen, hatte Linus übernommen!
    Es hat großen Spaß 🤩 gemacht, bis auf eine tote Schlange und ein paar Vögel haben wir keine anderen Tiere entdeckt, lag wohl daran das die beiden laut singend durch den Wald gegangenen sind 😂.

Strand u. Bunker

October 11, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 12 °C

Was gibt es interessanteres als Bunker am Strand zu sehen. Daher sind wir heute bei guten Wetter nach Søndervig gefahren. Einige km am Strand entlang gelaufen und die großen Betonbrocken rauf und runter geklettert. Auf dem Rückweg waren die Kids erschöpft, aber Eis 🍦 geht ja immer 🤷‍♂️.
    Sowie haben wir auf der Rückfahrt in Hvide Sande halt gemacht, um frisch geräucherten Lachs und Makrele zu kaufen.... Hm waren die lecker zum Abendbrot😋.

Borklegeland Indoorspielplatz

October 9, 2020 in Denmark ⋅ 🌧 12 °C

Da es heute den ganzen Tag regnet hat, waren Indooraktivitäten angesagt..... ab zu Borklegeland Indoor Funpark. Die Jungs haben sich riesig gefreut über die Überraschung.... es ist für jeden was dabei.Read more