Madeira

November 2023
Heute geht für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung - der Trip auf die wunderschöne Insel Madeira 🏝️💖
Zusammen mit meiner Schnecke Katja geht es auf in eine Mädels-Spass-Wander-Woche
Baca lagi
  • 5.3kkilometer
  • Hari 9

The making of...

19 November 2023, Switzerland ⋅ ☁️ 12 °C

Hier noch ein paar Insider, die belegen warum es bei Katja und mir 5 Minuten nach dem Aufwachen so zugeht wie auf dem ersten Bild. Außenstehende verstehen jetzt nur Bahnhof. Das macht aber nichts, denn
    *folgt uns für mehr Informationen🤣

*Statuspost: ein Bild vom Pool mit der Unterschrift: "Pool" - danke für die Information, keiner hätte es gesehen - Bild Nr 2🤣

*ein Bild vom Rezeptionsbereich des Hotels mit der Unterschrift: "Das Hotel ist so im Kolonialstil" - bei der Nachlesen fanden wir das Wort "so" in dem Text so komisch - Bild Nr. 3🤣

*Inseltour und wir hatten all diese Tunnel satt, wir wollten an der Küste entlang fahren. Wir sind also ständig von der von GoogleMaps vorgeschlagenen Route abgewichen um an der Küste fahren zu können. Fazit: Immer landeten wir früher oder später in einer Sackgasse und mussten wieder umkehren. Wir machten schon Witze darüber, dass uns jetzt bald der Googlemaps Kundenservice anrufen würde um zu fragen ob wir Probleme hätten. Und was geschah am Abend? Ich bekomme eine Nachricht von Google ob es heute "Probleme mit der Route gab und woran es lag - siehe Bild Nr 4.🤣

*besagte Inseltour führte uns auch zu den berühmten Naturpools im Meer. Dort sind wir schwimmen gegangen. Danach entledigen wir uns den nassen Badesachen und ich bat Katja mir den BH zu zu machen. Dazu drehte ich mich mit meinem entblößten Oberkörper der Menge zu und zog den Blick eines schon etwas älteren Mannes an, der sich für ein Foto positionierte. Er schaute also in meine Richtung und plötzlich rief seine Frau: "Weeerner, jetzt gugg doch mal hier her!" - Mein Kommentar zu Katja :"ne Weeerner guggt jetzt erst mal hier her!" 🤣 Das war dann unser RunningGag Nr 1 des Urlaubs.

*zum Schluss noch die Bootstour um Wale und Delfine zu sehen. Die Frage danach, ob wir Tiere gesehen hätten, beantworteten wir so:" Delfine keine und alle anderen haben zumindest 2 Wale gesehen - uns! 🤣
    Baca lagi