Sven Paul

Joined August 2016

Heimreise

September 30, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Mit mehr als 20 Stunden Verspätung geht es nun doch Richtung 🇩🇪. Trotz der Verspätung sind wir bestens ausgeruht, da British Airways eigentlich für Alles gesorgt hat. Hotel, Transport und Verpflegung waren gut organisiert. Unser Aufenthalt in Amsterdam konnte ebenfalls problemlos umgebucht werden. Schauen wir mal wie wir unser Auto am Flughafen befreien können 🙈😂. Wir werden aller Voraussicht nach Samstag gegen 18 Uhr in Amsterdam landen. Bis bald!Read more

One more night!

September 29, 2016 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Um 6:45 Uhr klingelte der Wecker, da wir frühzeitig in Richtung Los Angeles aufbrechen wollten. Der Stau in Vegas und LA kann unter Umständen Stunden kosten. Das Frühstück wurde spontan aufgrund des gestrigen üppigen Abendbüffets ausgelassen🙈Erster Halt: Barstow Outlet Center. Nach gut vier Stunden Fahrt haben wir den Outlets noch einen Besuch abgestattet und sind sogar fündig geworden😳 Hier erteilte uns aber schon die Botschaft, dass unser Heimflug Verspätung haben wird. Ursprünglich war die Abreise für 21:35 geplant. Nach der ersten Info sollten wir nun um 02:30 starten. Keine Stunde später kurze Frustration. Der Flug wurde gestrichen und soll erst Morgen um 18 Uhr starten. Mit einem komischen Gefühl gingen wir etwas zu Mittag essen und planten noch den Besuch eines amerikanischen ALDI Food Store in LA ein. Nach unserem ALDI Abstecher haben wir unseren treuen Chevi zurückgebracht der uns stolze 3500KM durch 🇺🇸 transportiert hat. Nun sitzen wir im Sheraton in LA (Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können) und genießen nach dem Abendessen einen ☕️ und den zusätzlichen Tag. Morgen werden wir ausschlafen und entspannt auf Kosten von British Airways frühstücken usw.😂Read more

Shark Reef & Strip

September 27, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Zum Abschluss des Pool Tages ging es auf den Strip ins Madalay Bay. Das Shark Reef sowie das Bayside Buffet standen auf dem Programm. Das Reef war wie erwartet nichts besonderes. Wir haben uns Zeit gelassen und waren in 15 Minuten durch. Das Buffet hingegen hatte eine Menge kulinarische Köstlichkeiten zu bieten. Mit vollem Bauch machten wir uns dann auf, um das New York New York, Excalibur und MGM zu besichtigen. Im letzteren haben wir uns dann beim Roulette versucht. Der große Coup ist uns leider nicht gelungen. Die Gier hat unseren Gewinn aufgefressen, den wir zwischenzeitlich erspielt hatten 🙈 Zum Abschluss des Tages haben wir uns das Wasserspiel am Bellagio angesehen. Der letzte Tag rückt leider näher, den wir entspannt am Pool verbringen werden. ☀️Read more

Secret Garden & Dolphin Habitat

September 26, 2016 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Nach unserer morgentlichen Shoppingtour ging es auf den Strip. Da mittlerweile alle MGM Resorts unverschämte Parkgebühren nehmen, haben wir kostenlos am Elara Hilton geparkt und sind zu Fuss losgezogen. Durch das Planet Hollywood ging es dann erst zum Bellagio und dann ins Cesars Palace, wo einst die Kollegen von Hangover übernachteten 😎Im Mirage lösten wir dann unsere Tickets (gewonnen bei myvegas) für das Delfin und Tiger/Löwen Anwesen von Siegfried und Roy ein. Siegfried war selbst vor Ort und das war auch schon das einzige Highlight. Sonst war es eher etwas trostlos. Eine schöne Touristenabzocke. Getränke mussten am Eingang abgegeben werden und die kleine Flasche Wasser konnte man dann für 4$ käuflich erwerben. Wir haben den Besuch recht kurz gehalten und sind dann zu Ellis BBQ. Die Ribs und das Hähnchen waren erste Sahne. Mit vollem Bauch ging es zurück auf den Strip. Anke wollte unbedingt den Outlet ansteuern, um noch ein wenig einzukaufen. Ingesamt haben wir über 18km abgespult und legen uns jetzt nach einem Corona ins Bett. Morgen wartet der Pool bei 33 Grad ☀️😎Read more

Vegas Baby

September 25, 2016 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Die letzte Station unserer Rundreise ist Las Vegas. Wir haben uns bewusst für ein Hotel ausserhalb entschieden, um mal ein wenig runterzukommen. Pool und Erholung ist angesagt. Da wir unter anderem Karten für das Shark Reef im Mandalay Bay und den Secret Garden im Mirage haben, werden wir aber sicher ein oder zwei Tagesausflüge zum Strip unternehmen. Der Tag heute begann mit einem Shopping Marathon in den North Premium Outlets von Vegas. Anschliessend haben wir uns eine Players Card des Hotels besorgt und das Büffet getestet. Für 11,99$ Essen und Trinken bis zum abwinken. Von Asia über BBQ bis Tex-Mex war alles dabei. 👌Zum Abschluss haben wir uns ein paar kostenlose Biere gegönnt, die beim Zocken serviert werden. Heute haben die noch nichts an uns verdient 😂 Wird sich bestimmt noch ändern. Am Ende gewinnt immer die Bank.Read more

Chillout

September 24, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Der heutige Tag begann mit einem erstklassigen Sonnenaufgang. Unser Bed & Breakfast für diese Nacht muss ich an dieser Stelle noch mal lobend erwähnen. 1a Lage und ein nettes Ehepaar welches dieses B&B führt. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit allen Gästen starteten wir in Richtung Relaxprogramm. Ziel war Saint George in der Nähe von Vegas. Wir nahmen die etwas längere Route, um die angrenzende Natur noch ein wenig erkunden zu können. Der obligatorische Besuch im lokalen Walmart Supercenter wurde erfolgreich mit den ersten Mitbringsel absolviert. Nun werden wir entspannt einen Gang runterschalten und den restlichen Tag am Pool verbringen 😎Read more

Queens Garden & Navajo Loop Trail

September 23, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Zum Abschluss haben wir uns auf den Weg in das Tal gemacht. Wirklich beeindruckend was die Natur hier geschaffen hat. Ein wunderbarer Ort 😍

Bryce Canyon

September 23, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Nach dem Unwetter mit Gewitter und Hagel letzte Nacht, machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zum nächsten Naturschauspiel. Wir entschieden uns kurzfristig den Wagen am Visitorcenter stehen zu lassen und nahmen den Shuttle zum Inspiration Point.

Pa' rus Trail

September 22, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C