Joined February 2018 Message

Das grosse Wiedersehen in Bali

July 29, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach sechs Monaten Reise von Kristina ist es soweit! Wir sehen uns endlich wieder und verbringen noch knapp zwei Wochen auf der Ferieninsel Bali. Nebst Kristina sind auch noch Shila, Fabian, Shane und Jan auf dem Schlussteil unserer Reise mit dabei. Nach dem grossen Wiedersehen am Flughafen Denpasar machten wir uns auf den Weg nach Ubud zu unserem Air B‘n‘B und liessen den Abend bei einem Nachtessen ausklingen. Gesprächsstoff gab es ja genug.Read more

Brunei - Bali

July 29, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Da Bander Seri Begawan nicht viel zu bieten hat, haben wir nach einem Abstecher in die Moschee den Tag mit Kartenspielen in Cafés verbracht. Gegen den Abend machten wir uns auf den Weg an den Flughafen. Dort wartete nach diesem eher ernüchternden Tag die grosse Überraschung. Wir kriegten kostenlos ein Upgrade und flogen somit Business mit Royal Brunei nach Bali Denpasar! Wir fühlten uns wie die Könige und haben den Service offensichtlich genossen. Somit drehte sich zumindest in aviatischer Hinsicht Brunei doch noch zum Guten.Read more