Pool & Strandtag🏖

May 27, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 30 °C

Heute war mit 32 Grad der wärmste Tag der Woche☀️Deshalb beschlossen wir uns, gleich nach dem leckeren Frühstück zum Strand zu laufen. Nachdem wir unsere Strandhandtücher abholten, fragten wir an der Rezeption nach dem richtigen Weg zum Strand.
    Als Antwort bekamen wir nur eine Route mit dem Bus. Beim Verlassen des Geländes sahen wir zwei andere Urlauberinnen, die uns, ohne es zu wissen, zum Strand führten🤫
    Am Strand angekommen, jedoch nicht an den richtigen Liegen, liefen wir noch einen kurzen Moment bis wir den perfekten Platz fanden🏖
    Lange um zu liegen blieb uns bei den Temperaturen nicht, also gingen wir direkt ins Meer🌊 Nach drei,vier Getränken war Mittagszeit. Diese nutzten wir voll und ganz aus und reservierten uns vorbildlich deutsch noch zwei Liegen am Pool.
    Ziel des heutigen Tages war es Vanessas Sonnencremekonsum auf ein Minimum zu reduzieren. Folge: 🦀
    Gegen 19 Uhr ging es noch zum Abendessen mit abschließenden Eis, wobei Lenno Opfer eines Eiswaffeltricks wurde🍦