WildWortWechsel, Robin The Hood und Hungry Bear feiern Halbzeit auf dem Nord Süd Trail!
  • Day 1

    3 NSTler bei 3. Halfwaypointparty!

    July 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Irgendwie schien dieses Jahr der Wurm drin, was das Zustandekommen einer Halfwaypointparty für den NST Thruhiker Jahrgang 2022 angeht. HikingManu flog schon vor Wochen hier unter dem Radar und der Woche durch und WildWortWechsel’s Timing war auch nicht das Beste. Hoffnung machte ein Footprint von Robin The Hood, der seine Etappen im Westerwald so plante um am Samstag seine NST Halbzeit mit Freundin Luise und weiteren Freunden aus Bonn zu feiern.

    Schnell liefen die Drähte hinter den Pinguinkulissen heiß und auch wenn sich einige der Rheinlandgang im Urlaub befinden, bekamen wir noch eine ordentliche Truppe an den Start. Die war auch dringend nötig, galt es doch gleich 3 NSTler in Empfang zu nehmen. WWW stieß nach vollbrachtem Tagewerk auf dem Rheinsteig mit unserem lieben Trailangel Sandra dazu. Der Hungrige Bär entschied sich für die Variante Mini Flipflop auf dem Westerwaldsteig und konnte somit gemeinsam mit Robin den Halfwaypoint ansteuern. Die beiden hatten zudem noch Tobi im Schlepptau, den Robin bei seinem Start auf Sylt kennengelernt hat. Soulboy, der bereits am frühen Nachmittag eingetroffen war, wanderte gemeinsam mit Luise und einem Freund von Robin den Dreien ein Stück weit entgegen.

    Nachdem dann alle so nach und nach an der Hütte eintrafen und etwas später auch noch ein weiterer Freund von Robin, Pura-Vida, BonnGiorno und DüsselSieg dazustießen, stand einem weiteren schönen Abend an dem schon legendären NST Ort nichts mehr im Wege!
    Read more

    Traveler  Wiedermal eine sehr gelungene NST Halfwaypoint Party, mit einer sehr spontan zusammengetrommelten Truppe! Toller Abend und fast alle blieben über Nacht!😁👍

    7/24/22Reply

    Pura-Vida  Ein schöner Abend mit 3+1 NST Wanderen. es ist einfach immer wieder toll wenn man die virtuellen Hiker dann endlich persönlich kennen lernt. Erstaunlich wie vertraut die Pinguingemeinde ist-als ob man alte Freunde trifft🤣👍

    7/24/22Reply

    Traveler  Wunderbar, klasse Aktion dank Flexibilität von allen Seiten. Schön das auch die Class of 22 ihre halfway Party bekommen hat!

    7/24/22Reply
    18 more comments