Joined July 2020 Message

New York

September 21 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Grundlegende Anwendung von jammer

Mit der Popularität von Mobiltelefonen scheinen sich die Menschen daran gewöhnt zu haben, Mobiltelefone zu fahren und zu betrachten. Diese schlechte Angewohnheit ist jedoch eine der wichtigsten Ursachen für Verkehrsunfälle. Fahrern, die Mobiltelefone benutzen, ist das Fahren untersagt. GSM ist das grundlegende Netzfrequenzband, das für die Sprachkommunikation von Mobiltelefonen und SMS-Dienste verwendet wird. Wie wir alle wissen, ist die missbräuchliche Verwendung von Mobiltelefonen sehr schwerwiegend, und die Verwendung von Mobiltelefonen an öffentlichen Orten hat große Auswirkungen auf andere. Können Sie sich vorstellen, wie nervig Sie sind, wenn Sie leise lesen und sich entspannen und plötzlich jemand anruft? Genau.

Wenn wir ruhig sein müssen, möchten wir nicht gestört werden. Das gsm-Netzwerkfrequenzband ist für die Verwendung elektronischer Geräte sehr wichtig. Daher wurden an vielen Orten, an denen die Verwendung von Mobiltelefonen verboten ist, Interferenzgeräte installiert, die die grundlegende Mobiltelefonkommunikation blockieren. Dies ist, was wir normalerweise einen GSM Störsender nennen.

Verkehrsunfall ist eines der häufigsten Wörter in der heutigen Verkehrsgesellschaft. Es bezieht sich hauptsächlich auf alle Unfälle im Zusammenhang mit dem Transport. Die rasante Entwicklung der Technologie und die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen haben Autos populär gemacht. Fast jede Familie hat ein oder mehrere Autos. Die Zunahme von Autos dürfte eine der Ursachen für Verkehrsunfälle sein. Wenn es um Verkehrsunfälle geht, sind wir ihnen nicht fremd. Wir sollten an unserer Seite sein, vielleicht haben wir Erfahrung mit Verkehrsunfällen. Tatsächlich passieren Verkehrsunfälle jeden Tag und es gibt viele Unfälle. Was ist die Ursache des Verkehrsunfalls? Hinter dem Verkehrsunfall spielten auch Störsender eine wichtige Rolle.

Die Popularität von Smartphones auf globaler Ebene macht sie zu einer Grundkonfiguration für Menschen. Vergleichen Sie im aktuellen Hauptsystem für Android-Mobiltelefone die Sicherheitsindikatoren des Mobiltelefons mit den Systemen für iOS und Android. Sie werden wissen, dass das Mobiltelefon ein Sicherheitsrisiko darstellt. Daher muss ein handy jammer für Mobiltelefone verwendet werden.

Offensichtlich wird die zukünftige Kommunikationsausrüstung hochwertiger sein, die Entwicklung des Internets wird immer schneller und die Informationssicherheit wird Beachtung verdienen. Wenn sich jeder des Selbstschutzes bewusst ist, werden Störsender eine neue Welt einleiten.

Der fortschrittlichste GPS jammer

August 9 in Malaysia ⋅ ☁️ 25 °C

Viele Menschen denken vielleicht nicht zu viel darüber nach, die moderne Welt zu erleben, nur weil es viele neue Technologien gibt, die sich schnell entwickeln. Obwohl diese neuen Technologien verständlich sind, bringen sie uns nicht nur Komfort und Vorteile, sondern auch ernsthafte Probleme. Es besteht kein Zweifel, dass jeder, der die Technologie nicht versteht, der Meinung ist, dass es nicht gut ist, die Art und Weise zu verstehen, wie diese Geräte entwickelt werden, und für andere ist es wirklich aufregend. Die Verwendung von Jammer ist ein gutes Beispiel.

In der Tat sollten Sie wissen, dass Blockierungsgeräte immer beliebter werden, je nachdem, welche Blockierungsfrequenz Sie benötigen. Wenn Sie vorhaben, einen mobilen GPS-Störsender zu kaufen, sollten Sie daher einige wichtige Dinge wissen, die Sie vor dem Kauf beachten sollten. Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie einen Desktop oder einen tragbaren Störsender kaufen möchten. Nachdem Sie eine Entscheidung getroffen haben, sollten Sie prüfen, ob die örtlichen Gesetze Ihres Landes / Ihrer Region rechtliche Auswirkungen haben. Danach ist es wichtig, mit ihnen vertraut zu sein, denn wenn Sie sich nicht an das Gesetz halten, ist es eine schlechte Zeit. Machen Sie sich deshalb bitte klar und entscheiden Sie, ob sich das Risiko lohnt.

Dies ist eine interessante Tatsache: Alle Länder, die die Verwendung von Sperrgeräten verbieten, sind tatsächlich die Länder mit dem höchsten Prozentsatz an handy jammer. Vielleicht kann dies erklären, warum die Vereinigten Staaten bei der Verwendung von Sperrvorrichtungen an erster Stelle stehen. Ob Sie es glauben oder nicht, aber in der Vergangenheit durften Menschen diese störenden Geräte legal verwenden. Die Regierung hielt dies jedoch später für illegal, da jeder, der solche Geräte verwendet, möglicherweise Signale von einigen wichtigen Behörden blockiert.

Tatsächlich stehen die Vereinigten Staaten bei der Verwendung von GPS jammer an erster Stelle. Russland steht an zweiter Stelle, weil die Menschen in diesen Ländern eher bereit sind, ihre Privatsphäre vor Eindringlingen zu schützen. Diese beiden Länder verwenden möglicherweise die fortschrittlichste Technologie, um ihre Mitarbeiter zu verfolgen. Indien ist der drittgrößte Anwender von Störungstechnologie, und Signalstörgeräte werden verwendet, um öffentliche Orte vor Terroranschlägen zu schützen.

Alles in allem ist es notwendig, die Tatsache zu wiederholen, dass Sie unbedingt Ihr Bestes geben und die örtlichen Gesetze überprüfen müssen und die Frequenzen überprüfen müssen, die blockiert werden müssen, bevor Sie Signalstörsender kaufen. Ich bin froh zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, alle gesendeten Signale zu stoppen, aber eine vernünftige und legale Verwendung ist das Wichtigste, da sie sonst das Leben und Eigentum von Ihnen und anderen gefährdet.

So wählen Sie den richtigen Störsender

July 13 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Wenn Sie bereits wissen, was ein Störsender ist, werden Sie begeistert sein, dass eines der neuesten Modelle der Technologie viel besser ist als das Vorgängermodell, und wir werden erklären, warum. Erstens sind viele Menschen gezwungen, je nach Bedarf verschiedene Störsender zu kaufen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise einen Handy-Reißverschluss, einen GPS-Ortungsgerät, einen Störsender für die Fernbedienung usw. kaufen müssen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie arbeiten sollen, werden wir unser Bestes geben, um Ihnen dies mitzuteilen.

Stellen Sie sich die folgende Situation vor. Sie sitzen in einem schönen Restaurant und möchten das Handysignal unterbrechen, weil der Rocker Shaker über ihre Probleme gesprochen hat und nicht aufhören möchte, dies zu tun. In diesem Fall benötigen Sie einen Handy-Störsender. Später denken Sie, Sie werden verfolgt und möchten es nicht zulassen. In diesem Fall müssen Sie einen GPS-Störsender verwenden.

Bitte bestätigen Sie, dass es schwierig ist, alle Geräte bei sich zu haben, selbst wenn Sie über ausreichende finanzielle Kapazitäten verfügen, um alle diese Geräte zu erwerben. Dies bedeutet, dass Sie auch komfortable und erschwingliche Ausrüstung finden müssen. Nun, hier erscheint die kombinierte Störausrüstung. Natürlich gibt es viele Modelle. Wenn Sie nach dem richtigen Modell suchen, finden Sie die Ausrüstung, die Ihren Anforderungen entspricht.

Das erste, was Sie hier wissen sollten, ist, dass wenn Sie sie separat kaufen, der Preis möglicherweise sogar etwas niedriger ist als der Preis all dieser GSM-Störsender, aber alles, was Sie tun müssen, ist zu wissen, dass es viel komfortabler ist. Darüber hinaus können Sie bei einigen der neuesten und teureren Modelle zwei oder drei Frequenzen gleichzeitig blockieren, was wir für eine sehr gute Sache halten. Es gibt einen Signalblocker, der alle 10 Frequenzen blockiert.

Nichts ist jedoch perfekt. Wir sollten Ihnen sagen, dass der Akku umso schneller entladen wird, je häufiger Sie blockieren. Wenn Sie nach einem tragbaren universellen Frequenzschild suchen, beachten Sie bitte die Batteriespezifikationen, da Sie kein Signalschild benötigen, das alle halbe Stunde aufgeladen wird. Suchen Sie auch nach dem Adapter für das Feuerzeug, damit Sie das Gerät im Auto aufladen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, und wir möchten Sie auch darüber informieren, dass viele Menschen alle Ihre Fragen sicher beantworten können.

Never miss updates of curryjammer curry with our app: