• Day 16

Angeln in Golden

October 1, 2018 in Canada ⋅ 🌧 8 °C

Ganz entspannt ging es heute zum Visitor Center von Golden. Dort haben wir uns die Angel-Hotspots der Stadt zeigen lassen. Die Angel-Lizenz haben wir in einem Baumarkt gekauft, 20 $ für einen Tag. Das Geld wird komplett dafür verwendet um die Fischbestände wieder aufzustocken.
    Direkt am Colombia River haben wir eine nette Stelle mit Fischen gefunden und unsere Angeln ausgeworfen. Und tatsächlich haben Daniel und Raman Fische gefangen. Vermutlich Forellen 🤷‍♂️ nachdem es momentan nicht erlaubt ist die Fische aus den Gewässern zu entfernen (catch & release), haben wir die Beute wieder dem Fluss zurückgegeben.
    Außerdem haben wir noch dem Golden Curling Club einen Besuch abgestattet. 🥌
    Ein geplanter kleiner Einkauf ("wir brauchen heute nur Milch, Brot, Wasser") ist wieder ausgeartet: 140 $ 🤦🏻‍♂️
    Wir bleiben noch eine Nacht in Golden und fahren morgen weiter Richtung Glacier Nationalpark, wo bis zu -16 Grad vorhergesagt sind. 🤨☃️