Tina Kläring

Joined January 2019

5 Stunden Festlandfähre

Yesterday in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Auf der Fähre von 1-5 🤪
    Das Hotel ist direkt am Hafen, hübsch und vollklimatisiert. Kälte hatte ich lange nicht.
    Ich wusste gar nicht wie wichtig mir Pizza ist 😄
    Morgen fahre ich mit dem Auto die Kings Road entlang.
    Nachtinacht 😘

Ruhetag im Paradies

March 21 in Fiji ⋅ 🌧 29 °C

Es hat geregnet, der Himmel ist bedeckt.
    Ich verschlafe die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen 😁
    Es hat sich erneut eine gute Gruppe zusammengefunden. Wir sitzen im großen Haus rum, trinken Bier und machen uns über die Neuen lustig. 😄 Es ist ein bißchen wie in den Hercules Poirot Filmen, wenn alle einfach nur abhängen.
    Strandspaziergang. Schwimmen. Lesen.
    Spekatakulärer Sonnenuntergang.
    Dinner.
    Last Night in Paradise.

Morgen geht es zurück auf's "Festland" und das Wetter gibt mir die Gelegenheit ein paar Hotels und ein Auto zu buchen.
    Das Abenteuer geht weiter. 😎
    (Am Ende noch Fotos vom Mittagessen gestern 💕)

Kochen auf fijianisch

March 19 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Ich kann mich hier den Gruppenaktivitäten nicht entziehen, sie sind einfach alle zu charmant 🤗
    Also schaue ich beim "kochen" zu, Loch graben, Feuer machen, Steine drauf, warten (Bier trinken) das Essen in Palmenblätter gewickelt auf die Steine, Bananenblätter drüber, eine nasse Decke, Erde.
    Das wollte ich gar nicht so genau wissen 😂
    Dazu gibt es Kanibalengeschichten 😁
    Allerdings ist es am Ende so unglaublich hübsch angerichtet, vielleicht esse ich es doch 😜

Bula Nacula

March 19 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Hahaha, wer hat das denn so perfekt steigernd gebucht? 😂😎💕
    ES. IST. NOCH. SCHÖNER. HIER.
    Der Strand, die Menschen, das Häuschen, das Essen, ALLES.
    Langsam wird es unglaubwürdig, ich weiß, aber...
    die FOTOS 💁🏼‍♀️
    LOVE FIJI

Babyhaie vorm Zelteingang

March 18 in Fiji ⋅ ☀️ 28 °C

Nach dem Morgenschwimmen gehe ich "wandern". Es ist natürlich viel zu warm und ich komme nur bis zum ersten Aussichtspunkt 😄 unterwegs treffe ich ein paar hübsche Vögel, die viel zu schnell für Fotos sind (deshalb die Googlefotos 😁)
    Als ich vom Ziegentrack zurück bin, gehe ich direkt wieder schwimmen und sehe eine charakteristische kleine Dreiecksflosse auftauchen. Kann nicht sein, Haie so dicht am Ufer... und doch schwimmen 2 Babyhaie um mich rum 😍
    Hibiskus im Haar 🌺

Barfuß Gelbe Fische Resort

March 17 in Fiji ⋅ ☀️ 28 °C

Bis zum Mittag habe ich schon 3mal gebadet, 2mal geduscht und 1mal geschnorchelt 😄
    Danach lese ich in der Hängematte und hänge in meinem kleinen Garten und am Strand ab.
    Herrlichkeit 💁🏼‍♀️🌴☀️

Drawaqua Island

March 16 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Eine neue Südseeinsel 😍
    Die Fährfahrt ist ganz entspannt, die Ankunft mit Musik, direkt daneben mein Strandzelt.
    Es ist tatsächlich noch ein bisschen hübscher mit 3 Stränden (je einen für Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und dazwischen), eigenem kleinen Garten, Hängematte und Palmendusche 😎
    Alles ist voller Vögel, die in meinem Fußbad baden 😄

Never miss updates of Tina Kläring with our app: