Joined September 2019 Message

Und plötzlich ist es doch Winter...

January 22 in Switzerland ⋅ ☁️ -3 °C

Heute sind wir bis zum Nachmittag im eiskalten und diesigen Zürich rumgelaufen🥶. Zum Aufwärmen sind wir zwischendurch in ein paar Läden gegangen. Welche sehr fancy waren. Trotzdem haben wir uns die zwei bekanntesten Kirchen Zürichs⛪️, den Zürichsee und die Bahnhofstraße angesehen. Zum Schluss sind mit der Poly Bahn zur Universität bzw. auf die Aussichtsplattform davor gefahren. Danach war uns so kalt, dass wir uns bis der Zug kam in ein Café gesetzt haben und die Wärme und einen Kaffe ☕️genossen haben. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Paris. Zu uns hat sich eine Reisegruppe Koreaner gesetzt mit so viel Gepäck, dass wir Schwierigkeiten hatten es alles in unserem Waggon unter zu bekommen. Aber nach einem real life Tetris Spiel hat alles gepasst 😇Read more

„Grüezi, es ist Sommerschlussverkauf“

January 21 in Switzerland ⋅ ☀️ 1 °C

Heute haben wir noch die letzten Postkarten💌 eingeworfen und sind in Richtung Zürich losgefahren. Da wir gerne die Schnee bedeckten Alpen sehen wollten, sind wir in Tirano ausgestiegen, haben die bis jetzt leckerste Pizza gegessen🍕 und sind in den Berninaexpress gestiegen. Dieser hat viel größere Fenster als die normalen Züge. Somit kann man die Berge perfekt bewundern🏔. In dem Zug wurden wir freundlich mit „Grüezi“ begrüßt und gefragt ob wir Snacks kaufen wollen. Dabei fühlten wir uns direkt an „Frozen“❄️ errinnert, als die Jahreszeit plötzlich von Sommer auf Winter umschlug. Nach rund 10 Stunden sind wir endlich in Zürich angekommen.
    In unserem Großraumabteil liefen ganz viele junge Leute mit so großen Rucksäcken wie wir rum. In Italien haben wir eine einzige Person mit so einem gesehen. Wir fühlen uns hier jetzt schon Zuhause 😂

Never miss updates of Nora Brand with our app: