Joined October 2020 Message

Letzte Etappe

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Der Weg ist das Ziel. Noch paar schöne Aufnahmen bevor wir eingefahren sind. Nach der Siegerehrung ging es flott nach Hause.

Letzter Tag

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Letzter Tag, unser einziges Ziel ist Hattingen zu erreichen. Keine Roadmission mehr 😔 Zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr müssen wir über die Ziellinie fahren. Sollte heute zu schaffen sein, wir haben sogar "ausgeschlafen" (8.30 Uhr) jetzt genießen wir noch die Panoramastrasse und die Landschaft ehe wir in den Ruhrpott fahren.Read more

Tag 8

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Tag 8, Schwarzwald- Mosel Area, über den Rhein zur Raubritterburg Berwartstein (die ist sogar noch bewohnt!) Mission erfüllt. Dann weiter Richtung Pirmasens und Saarbrücken und nach Hemmersdorf. Dort zur Marienkapelle und dann den Grenzstein zu Frankreich suchen. Haben wir leider nicht gefunden. Dann an der Saar entlang nach Trier und einen kurzen Abstecher an die Saarschleife. Letzter Stop DM um die Fotos auszudrucken um das Roadbook fertig zu stellen. Jetzt weiss ich warum ich meine Bilder beim Fachmann entwickelte 😜 und jetzt auf den Campingplatz, den Abend mit noch so ein paar Verrückten wie wir es sind ausklingen lassen.Read more

Tag 6

October 8, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Im Regen gestartet😒 Erste Route Mission der Masererpass in den Chiemgauer Alpen. Weiter zum Schiersee und Tegernsee. Von Bad Tölz zur Herzogstandbahn am Ende der Alpenstrasse. Dort war es allerdings so voll, dass wir weitergefahren sind. Schade, hätte mit gerne den Lieblingsplatz von König Ludwig II angesehen. Weiter nach Garmisch-Partenkirchen und auf zum Tagesziel Schwangau zur Castle & Mountains Chill Out Time....Read more

Tag 5

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Bei Regen aus Weißenstadt auf den Schneeberg gestartet. Ganz schön diesig und nebelig heute 😒. Dann weiter Richtung Rötz, Mission Tour durchs Bayrische Land bis nach Viechtach. Da wir die Challenge nicht machen können (Dirnl und Lederhose) sichern wir uns ein paar extra Punkte und fahren nach Passau.Read more

Tag 4

October 6, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

So, heute mal die Tagestour. Vom Spreewald ging es nach Dresden über das Blaue Wunder, dann quer durchs Erzgebirge. Hoch zum Fichtelberg, von Da aus weiter zu einer alten NVA Kaserne. Dort gab es die Challenge Handgranatenweitwurf uuuund PANZERFAHREN! Das war ein Gaudi. Nun auf dem Weg zum Campingplatz.Read more