Joined February 2019 Message

SP Nijkerk am Zee

September 14, 2020 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

Schöner SP direkt am See am Yachthafen. 17, 90 € alles incl. pro Tag bei Einfahrt am Automat zu zahlen. Wassertankstation direkt nach der Einfahrt. Entsorgung an Ausfahrt. Zugang zum Wasser direkt vom SP aus. Der Platz hat aber auch einen kleinen Strand. Sehr ruhig. Restaurant am Platz. Gute Radwege.Read more

Markt Einersheim

August 9, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Weingut Gamm. Vom 9.8.-11.8. bei Christian unter dem Kirschbaum gestanden. Eine kleine Fahrradtour ca. 8km nach Mainbernheim unternommen. Ein kleiner idyllischer Ort mit Stadtmauer und Fachwerkhäusern. Gegenüber des Cafés hatte ein Künstler seine Bilder draußen ausgestellt. Nach Abfahrt von Christian, nach Mainbernheim zum kostenlosen, empfehlenswerten Womostellplatz zur Entsorgung gefahren. Wetter: heiß bis 35°Read more

Treuchtlingen im Altmühltal

August 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

6.8-9.8. SP rechts und links der Straße direkt am Kurpark .Anmelden bei der Shell Tankstelle. Dort bekommt man den Schlüssel für die Schranke und den Sanitärbereich. 11 € pro Nacht, Strom kWh 0,50€ , Dusche kostenlos, Wasser u. Chemie mit Münzen. Haben auf dem linken , angenehm schattigen Platz, Nr. 82 gestanden. Kleiner ,sauberer, Sanitärbereich, mit Waschmaschine u. Trockner je 2 € und Geschirrspülplatz direkt gegenüber auf dem anderen Platz . Supermärkte gut in 5 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Therme ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Der Altmühltal Radweg geht ab dem SP in beide Richtungen. Radtouren nach Pappenheim u. Weißenburg gemacht. Wetter um die 30°.Read more

Wanderung zur Kohlröslhütte

August 1, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Mit dem Sessellift ,Weissensee Bergbahn, der in 10 Minuten fussläufig von unserem Campingplatz zu erreichen ist, sind wir auf 1326 Höhenmeter gefahren. Von dort aus ging unsere ca. 12 km Wanderung zur Kohlröslehütte auf 1634 Meter los. Der Weg führte uns über teilweise beschwerliche Schotter und Wald Wanderwege. Die Anstrengungen wurden mit wunderschönen Ausblicken auf den Weissensee belohnt. Auf der Kohlröslhütte haben wir eine leckere Brettljause und einen Kaiserschmarrn gegessen.Read more

CP Klapper, Techendorf Weissensee

July 29, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Vom 29.7.- 5.8.2020, 35 € einschl. Strom. Tankfüllung Wasser 1€. Terrassenförmig angelegter Platz , großer, moderner Sanitärbeteich, mit Kindertoiletten und Waschplätzen. 2 Minuten bis zum schönen Strandbad am See. Restaurant mit Brötchenservice. Techendorf mit Restaurants, Sparmarkt etc. fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Die Umgebung eignet sich gut zum Fahrradfahren, vor allem für Mountainbiker. Ab Montag Nachmittag den 3.8 . Starkregen bis Dienstag Mittag und Abkühlung auf 16°.Read more

CP Laggener Ossiacher See

July 22, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

22.7-29.7.2020
    Sehr schöner kl. CP mit 40 Plätzen. 39 € all incl. 1 Maschine Wäsche 4€. Nettes Betreiber Ehepaar, sehr gute Sanitäranlagen, Brötchenservice, Restaurant am Platz. Kostenloser Eintritt im kleinen privaten Strandbad . Bodensdorf, mit zwei Supermärkten gut mit dem Fahrrad in 4 Kilometern zu erreichen. Den See kann man wunderbar mit dem Fahrrad umfahren. Ca. 30 Km. Der Einstieg ist direkt am CP. Neben uns stand Herbert aus München , mit seinem Bulli und dem weißen Mercedes Cabrio.Read more

CP Arneitz, Faak am See

July 20, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 24 °C

20.7-22.7. CP Arneitz. Riesiger Platz mit 450 SP, 41,50 € all incl. Der Platz hat nur ein riesiges Sanitärgebäude , also weite Wege. Restaurant und Supermarkt am Platz. Der See ist fussläufig in ca. 8 Min. zu erreichen. Das Strandbad war überfüllt. Sind nach zweiTg zum Ossiacher See weiter gefahren.Read more