September 2019

Markt Einersheim

September 20, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

20.9.-22.9 Kostenloser SP mit Strom u. Wasser auf dem Weingut Gamm. Toilettennutzung im Haus möglich. Super netter Betreiber Christian, der uns zu einer Weinprobe mit führung durch den Weinkeller eingeladenen hat.
    Markt Einersheim ist ein kleines
    schönes Dorf mit nur einem Restaurant , in dem man aber her-
    vorragend essen kann und einem Bäcker mit ganz leckerem Kuchen. Umgebung eignet sich hervorragend zum Fahrradfahren.
    Z.b. nach Iphofen, wo Kirchweih war.

Aschaffenburg

September 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

SP Willigisbrücke, 8€ +Strom. Entsorgung auf der anderen Mainseite. 10 Minuten mit dem Fahrrad bis in die Stadt, Altstadt von der wir etwas enttäuscht waren. Das Schloss Johannisburg ist recht schön. Neben dem SP sind Schrebergärten wo uns die Besitzer mit Gemüse versorgt haben.Read more

Miltenberg, Franken

September 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

14.-19.9, Miltenberg ,schön gele- gener CP Mainwiese ,direkt am Main. Sanitäranlagen altbackenen aber sauber. Kein WLAN. Umgebung gut zum Fahrradfahren geeignet. Miltenberg hat eine schöne Altstadt mit netten Restaurants, der Brauerei Faustl mit Biergarten, und Cafés. In der Umgebung gibt es wunderbare Häckerwirtschaften, z.b. Straub in Großheubach. Das Cafe Mocha bietet besondere Cafe- Spezialitäten die wir an Wolfgangs Geburtstag probiert und als gut befunden haben. Michael u. Melanie kennen gelernt. 70 km Radtour nach
    Wertheim gemacht. Wetter: Nachts kalt, sonnig und warm
    am Tag.