Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 28

    3. Tag in Innsbruck

    26 czerwca 2023, Austria ⋅ ⛅ 30 °C

    Der Tag hat mich dem reichhaltigen Frühstück im Hotel gestartet und eigentlich sollte das heute mein Abreisetag werden. Nachdem ich dann aber die Ticketpreise gesehen habe, weil ich mir vorher kein Ticket gekauft habe, habe ich mich noch dazu entschieden den Tag in Innsbruck zu verbringen und nochmal wandern zu gehen. Also habe ich ausgecheckt und mir für die kommende Nacht eine Unterkunft in einem Hostel gebucht. Dann habe ich mich auf den Weg zur Talstation der Nordkettenbahn gemacht und bin von dort hoch zur Seegrube gelaufen. Die Wanderung war zwar wie immer anstrengend aber trotzdem als Abschluss nochmal sehr schön. Oben habe ich noch eine Suppe gegessen und ein Bier getrunken, dabei bin ich ins Gespräch mit einer Ultramarathonläuferin gekommen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Das war sehr nett. Dann bin ich mit der Seilbahn ins Tal gefahren und habe mich auf den Weg zu meinem Hostel gemacht. Dort eingecheckt und ich bin dann relativ schnell mit zwei Frauen, die etwas jünger waren als ich ins Gespräch gekommen. Sie kommen aus New Jersey, wenn ich mich Recht daran erinnere. Wir haben dann beschlossen den Abend zusammen zu verbringen. Wir haben uns erst nochmal Innsbruck bei Nacht angeschaut und waren dann im gleichen Restaurant, wo ich gestern auch schon war, Abendbrot essen. Das war wieder sehr lecker und auch die Gespräche waren sehr interessant, da beide ja aus den USA kommen. Später sind wir dann irgendwann ins Zimmer und dann ins Bett gegangen. Czytaj więcej